t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlotte Roche und Lena weinen bei Liebeserklärung: "Bist der beste Mensch"


"Der beste Mensch vom Menschsein"
Tränen bei Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche: Hier bei der 'Feuchtgebiete'-Premiere 2013.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut und Charlotte Roche: Hier bei der 'Feuchtgebiete'-Premiere 2013. (Quelle: Andreas Rentz/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gute Freundinnen können auch zusammen weinen: Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche haben einen gemeinsamen Videotalk. Und der wird so emotional, dass beide Frauen zu Tränen gerührt sind.

Im vierten Teil ihres gemeinsamen Video-Talks "It Takes Two" möchte Lena der Buchautorin eine Liebeserklärung machen. "Ich bewundere am meisten an dir, wie mutig du bist", sagt sie ihrem Gegenüber. "Das ist das größte Vorbild für mich. Ich habe so viel über mich gelernt. Zu sich selber zu stehen, nicht den Mund zu halten. Darauf zu scheißen, was andere sagen. Immer für seine Meinung einzustehen, egal, auch wenn man die Konsequenzen nicht weiß."

"Ich liebe, wie krass du bist."

Wow, diese Offenheit nimmt nicht nur Lena selbst mit, sondern auch ihre Freundin Charlotte. Als Lena sagt "Ich liebe, wie krass du bist", gibt es für Charlotte kein Halten mehr und sie wischt sich Tränen aus den Augen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Lena findet die Art und Weise, wie Roche die Dinge angeht, positiv und eben "krass", wie sie mehrmals betont. Aber auch Roche kann die Meyer-Landrut loben!

"Du bist der beste Mensch vom Menschsein."

"Ich liebe an dir, dass du immer weich bleiben willst. Du hast keine Rache, du willst Leuten nicht schaden. Du ist der beste Mensch, den ich kenne, vom Menschsein." Yes, da hebt die Lena ab "like a sattelite" und wischt sich ein Tränchen weg.

Aber das "beste Menschsein" hat auch auf die sonst so harte Charlotte abgefärbt: "Du hast mir beigebracht weich zu werden, denn ich war vorher hart. Mit mir und mit anderen. Du hast mir beigebracht, zu weinen." Und das bestätigt sich auch während des fünfminütigen Videos.

Die beiden sind dankbar für ihre Freundschaft, wollen sich nicht mehr verlieren. "No joke", wie Lena meint, die sonst große Verlustangst hat. "Meine größte Angst ist es, einen Menschen zu verlieren, den ich liebe", so die 28-Jährige.

Die beiden sind schon seit Jahren befreundet. Ihr gemeinsames Freundschaftsvideo ist in mehreren Teilen bei IGTV zu sehen. Alleine der vierte Teil wurde in gerade einmal 18 Stunden über 450.000 mal aufgerufen.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Lena
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website