t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Martin Semmelrogge sagt seine Hochzeit ab – aus diesem traurigen Grund


Heiratspläne liegen auf Eis
Martin Semmelrogge sagt seine Hochzeit ab

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Martin Semmelrogge und Regine Prause bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen 2019Vergrößern des BildesMartin Semmelrogge und Regine Prause bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen 2019 (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einem Jahr sind Martin Semmelrogge und Regine Prause ein Paar. Jetzt wollten sie ihre Liebe mit dem Jawort besiegeln. Doch die Zeremonie hat das Paar jetzt absagen müssen.

Martin Semmelrogge ist frisch verliebt in seine Freundin Regine Prause. Nach einem Jahr Liebe will der "Das Boot"-Star die Tourveranstalterin heiraten. Wie "Bild am Sonntag" berichtet, ist Semmelrogges dritte Trauung nun aber abgesagt worden. Grund dafür ist ein Todesfall im Umfeld des Paares.

"Der ist einfach zusammengesackt"

Der gemeinsame Freund Dr. Hans-Joachim Rosina ist völlig überraschend verstorben. Er spielte einen zentralen Part in der Hochzeit, denn er sollte das Paar trauen. Semmelrogge zum Tod des befreundeten Mediziners: "Der Doc ist einfach zusammengesackt – tot! Tragisch. Mist." Der "Tatort"-Star betont jedoch, dass die Hochzeit mit Regine "aufgeschoben, aber nicht aufgehoben" sei. Wann sie sich trauen werden, ist nicht bekannt.

Für den Schauspieler wäre es übrigens die dritte Ehe. Von 1985 bis 1991 war Martin Semmelrogge mit Susanne verheiratet. Acht Jahre später heiratete er erneut: Bis zu ihrem Tod 2018 war er mit Sonja verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website