t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger postet Kussbild mit seiner Freundin: "Ich liebe dich so sehr"


"Richtig dolle verliebt"
Til Schweiger teilt Knutschbild mit neuer Freundin

t-online, spot on news

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Til Schweiger: Seine neue Freundin lernte er bei der "NDR Talk Show" kennen.Vergrößern des BildesTil Schweiger: Seine neue Freundin lernte er bei der "NDR Talk Show" kennen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Urlaub auf den Malediven entsteht ein Schnappschuss, der den Schauspieler und Regisseur Til Schweiger mit seiner neuen Freundin am Strand zeigt. Es ist nicht das erste Detail, das er über die Beziehung preis gibt.

Til Schweiger ist mit seiner neuen Freundin auf die Malediven geflogen, wie er seine Follower auf Instagram wissen lässt. Zudem sendet er eine bezaubernde Liebeserklärung samt Küsschenfoto: "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!", heißt es darin. Mit drei roten Herzchen und dem Hashtag "#Liebe" verdeutlicht der 56-jährige Filmemacher seine großen Gefühle.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mitte Januar hatte sich das Paar bei einem Box-Event in Hamburg erstmal öffentlich zusammen gezeigt. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" geriet Schweiger wenige Tage später dann regelrecht ins Schwärmen: "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin." Zuvor hatte Schweiger im "Bayern 3"-Interview bereits verraten, dass er seine neue Freundin bei der "NDR Talk Show" Anfang Januar kennengelernt habe. "Sie hat da die Gästebetreuung gemacht."

Schweiger stand zuletzt für den Film "Die Hochzeit" wieder hinter und vor der Kamera. Moderatorin Sarah Kuttner hatte vor wenigen Wochen außerdem offenbart, dass Schweiger sich der Verfilmung ihres Romans "Kurt" annehmen werde. Termine sind noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website