t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Sex and the City"-Star Chris Noth: Mr. Big ist Vater geworden


"Sex and the City"-Star
Mr. Big ist zum zweiten Mal Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Chris Noth: In "Sex and the City" spielte er Mr. Big.Vergrößern des BildesChris Noth: In "Sex and the City" spielte er Mr. Big. (Quelle: imago/EntertainmentPictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Millionenpublikum fieberte Ende der Neunziger mit, als sich Carrie Bradshaw unsterblich in Mr. Big verliebte. Im realen Leben war Chris Noth jedoch mit einer anderen Frau liiert – mit der hat er jetzt sein zweites Kind bekommen.

Für viele Frauen war er ein Mann in Perfektion. Auch für Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker) gab es damals keinen Größeren als Mr. Big. Chris Noth war 44 Jahre alt, als er das Serienangebot von "Sex and the City" annahm.

Zwölf Jahre lang war der Schauspieler in seiner wohl bekanntesten Rolle zu sehen. 2010 flimmerte Chris Noth dann ein letztes Mal als John James Preston, wie Mr. Big eigentlich in "Sex and the City" heißt, über die Bildschirme. Seitdem ist die Liebe von Carrie Bradshaw und Mr. Big Geschichte.

Im realen Leben ist der Schauspieler mit einer ganz anderen Frau liiert. Seit 2002 ist Chris Noth mit der 30 Jahre jüngeren Tara Lynn Wilson zusammen. Kurz nach dem Start der Kultserie funkte es zwischen dem Paar, als der Schauspieler in seiner Bar als Barkeeper arbeitete.

"Direkt vom Himmel kommt unser zweiter Sohn Keats"

20 Jahre später sind Chris Noth und Tara Lynn Wilson noch immer zusammen und nun auch zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete der mittlerweile 65-Jährige seinen Fans via Instagram. Zu einem Foto seines Babys schrieb er: "Direkt vom Himmel kommt unser zweiter Sohn Keats."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Außerdem zitiert er in seinem Post den britischen Dichter John Keats, von dem offensichtlich der Name seines zweiten Sohnes inspiriert ist, aus dessen Werk "Endymion" mit den Anfangsworten: "Eine Sache der Schönheit ist eine Freude für immer." Auch Sarah Jessica Parker gratulierte zum Nachwuchs. Das Bild kommentierte seine Serienliebe mit: "Oh. Mein. Gott. Ich freue mich sehr für euch beide."

Für das Paar ist nicht nur das zweite Kind, sondern auch der zweite Sohn. 2008 wurden sie schon einmal Eltern. Vor fast zwölf Jahren kam Orion zur Welt. Vier Jahre später besiegelten Chris Noth und Tara Lynn Wilson ihre Liebe mit dem Jawort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website