Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jürgen Trovato: TV-Detektiv trennt sich von Ehefrau Marta – nach 26 Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

TV-Detektiv Jürgen Trovato trennt sich von Ehefrau Marta

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Jürgen und Marta Trovato: 26 Jahre waren sie ein Paar.
Jürgen und Marta Trovato: 26 Jahre waren sie ein Paar. (Quelle: M Wehnert / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang der Neunzigerjahre besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Jetzt, 26 Jahre später, steht die Ehe der Trovatos vor einem Scherbenhaufen. Jürgen und Marta haben sich getrennt.

Sie sind Deutschlands bekanntesten Detektive: Marta und Jürgen Trovato. Gemeinsam mit ihrer Tochter Sharon ermittelten sie von 2011 bis 2017 in ihrer Scripted-Reality-Show "Die Trovatos – Detektive decken auf".


Diese Promis haben sich 2019 getrennt

Irina Shayk und Bradley Cooper: Im Juni bestätigte der Schauspieler die Trennung. Vier Jahre war er mit dem Model zusammen.
Adil Rami und Pamela Anderson: Im Juni haben sich der Fußballer und das Model nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
+24

Schnell spielte sich die dreiköpfige Familie in die Herzen der Zuschauer. Doch die Familie, wie sie einst über die Bildschirme flimmerte, existiert nicht mehr. Jürgen und Marta Trovato haben sich getrennt. Das bestätigte der Manager des Paares RTL.

"Er telefoniert immer heimlich"

Vor 26 Jahren hatten sich die Kultdetektive das Jawort gegeben. Doch jetzt nach über einem viertel Jahrhundert wollen die Trovatos getrennte Wege gehen. Der Grund für das Ehe-Aus ist nicht bekannt, doch Marta ist sich sicher: Ihr Noch-Ehemann hat eine Andere.

"Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer. Früher lag sein Handy immer auf dem Tisch. Wenn es geklingelt hat, durfte ich auch drangehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit, telefoniert in anderen Räumen." Marta ist stinksauer, hat Jürgen aus dem Schlafzimmer verbannt. Der 57-Jährige schläft jetzt im Keller.

Die Trovatos: Jürgen und Marta mit ihrer Tochter Sharon.
Die Trovatos: Jürgen und Marta mit ihrer Tochter Sharon. (Quelle: imago images)

Auch Tochter Sharon hat bereits eine Ehe hinter sich. Im Januar 2014 heiratete sie YouTuber Alberto. Nach weniger als zwei Jahren ließ sich das Paar wieder scheiden. Die Ehe sei die "Hölle" gewesen, sagte sie mal. Heute ist die 28-Jährige mit DSDS-Star Severino Seeger liiert.

Bekannt wurde die Familie mit ihrer Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf". Die Pseudo-Doku-Soap lief von 2011 bis 2017 bei RTL. Zwei Jahre nach dem Ende der Show ging es für Jürgen Trovato in Deutschlands bekanntesten TV-Container. 2019 belegte er bei "Promi Big Brother" den zehnten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Liebes-Aus bei den Kult-Detektiven: Marta und Jürgen Trovato sind getrennt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Doppeltes Baby-Glück: Zwei Wollny-Töchter sind schwanger
Von Maria Bode
DeutschlandRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website