t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris und Lilly Becker sind praktisch geschieden


Boris und Lilly Becker sind praktisch geschieden

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 10.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Boris und Lilly Becker: Das prominente Paar geht seit langem getrennte Wege, auch eine Scheidung sei praktisch schon vollzogen.Vergrößern des BildesBoris und Lilly Becker: Das prominente Paar geht seit langem getrennte Wege, auch eine Scheidung sei praktisch schon vollzogen. (Quelle: imago images / Peter Seyfferth)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Boris und Lilly Becker sind bereits seit Sommer 2019 "praktisch geschieden". Ihr Anwalt bestätigte nun einen entsprechenden Medienbericht auf Nachfrage.

Überraschung bei Boris und Lilly Becker: Die beiden sind laut einem Statement des Rechtsbeistands des ehemaligen Tennisstars bereits geschieden, zumindest zum Teil. Wie Anwalt Christian-Oliver Moser zunächst der "Gala" erzählte und auch der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte, kam es bereits am 8. Juli 2019 zur Scheidung.

Einschränkend gab Moser jedoch auf Nachfrage zu verstehen, dass das Scheidungsverfahren in England sehr komplex und mehrstufig gestaltet sei.

Verfahren noch nicht endgültig abgeschlossen

"Das Gericht hat im Fall unseres Mandanten in der ersten Stufe bereits im vergangenen Jahr durch Beschluss bestätigt, dass sämtliche Scheidungsvoraussetzungen vorliegen", so Moser zu spot on news. Damit sei sein Mandant "praktisch geschieden". Endgültig abgeschlossen sei das Verfahren allerdings erst, wenn auch sämtliche finanzielle Fragen geregelt seien: "Das ist dann aber nur noch Formsache."

Der Anwalt bittet darüber hinaus um Verständnis, "dass die weiteren familienrechtlichen Details nicht in die Öffentlichkeit gehören". Boris und Lilly Becker gaben im Mai 2018 ihre Trennung nach rund neun Jahren Ehe bekannt.

Anmerkung der Redaktion: Die ursprüngliche Version dieses Artikels könnte den Eindruck erweckt haben, dass Sharlely und Boris Becker schon endgültig geschieden worden seien. Das haben wir nun präzisiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website