t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus nach vier Jahren: Dirk Borchardt und Caroline Frier trennen sich


Ehe-Aus nach vier Jahren
Dirk Borchardt und Caroline Frier haben sich getrennt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Dirk Borchardt und Caroline Frier: Das Paar hatte sich im Mai 2015 das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesDirk Borchardt und Caroline Frier: Das Paar hatte sich im Mai 2015 das Jawort gegeben. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Wochen hätten sie ihren fünften Hochzeitstag gefeiert. Doch dazu wird es nicht mehr kommen: Caroline Frier und Dirk Borchardt sind kein Paar mehr.

Es funkte am Set von "Danni Lowinski". 2013 standen Dirk Borchardt und Caroline Frier gemeinsam für die Sat.1-Serie mehrere Wochen vor der Kamera. Ihre Schwester, Annette Frier, hatte die beiden damals verkuppelt.

Dann ging alles ganz schnell: Dirk Borchardt verließ Berlin, zog zu Caroline Frier nach Köln. Bereits kurze Zeit später machte er seiner 14 Jahre jüngeren Freundin einen Antrag. Am 30. Mai 2015 besiegelten sie ihre Beziehung mit dem Jawort, schworen sich die ewige Liebe.

"Wir haben uns einvernehmlich getrennt"

Doch von der ist jetzt, fast fünf Jahre später, nichts mehr übrig. Das Paar ist nicht mehr zusammen – und das schon seit einigen Monaten. "Ja, es stimmt, Dirk und ich haben uns bereits im letzten Sommer einvernehmlich getrennt", bestätigte die 37-Jährige jetzt das Liebes-Aus im Gespräch mit dem "Bunte"-Magazin.

Warum sich die Schauspielerin und ihr 14 Jahre älterer Ehemann getrennt haben, wollte sie nicht verraten. "Über die Gründe hierzu möchten wir uns beide nicht öffentlich äußern, da so eine Trennung eine sehr private Angelegenheit ist, was wohl jeder gut nachvollziehen kann", so die Schauspielerin weiter.

"Wir wünschen uns gegenseitig nur das Beste und viel Glück"

Doch so viel ist klar: Auch wenn Caroline Frier und Dirk Borchardt kein Paar mehr seien, schätzen und respektieren sie sich als Menschen weiterhin. Sie wünschen sich "gegenseitig nur das Beste und viel Glück".

Caroline Frier ist die jüngere Schwester von Annette Frier, die bereits Ende der Neunzigerjahre erste Erfolge feierte. Daraufhin hatte auch die heute 37-Jährige ihre Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt. 2019 stand sie unter anderem für "Das Traumschiff" vor der Kamera.

Verwendete Quellen
  • Bunte: "Ehe-Aus nach vier Jahren – und sie soll schon wieder frisch verliebt sein" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website