t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger stoppt Projekte wegen Corona-Krise


Til Schweiger ärgert sich über die Corona-Situation

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Til Schweiger: Er besitzt mehrere Restaurants.Vergrößern des BildesTil Schweiger: Er besitzt mehrere Restaurants. (Quelle: imago images / Reiner Zensen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Corona-Krise zwingt selbst Film-Tausendsassa Til Schweiger dazu, langsamer zu machen. Viele Projekte musste der Schauspieler erst einmal auf Eis legen. Das findet er überhaupt nicht gut.

Eigentlich ist alles, was Til Schweiger anfasst, ein Erfolg. Sei es als Schauspieler, Regisseur oder Produzent. Doch die Corona-Krise zwingt selbst ihn in die Knie. Schweiger muss bei einigen geplanten Projekten zwangsläufig pausieren.

"Ich wollte zwei Filme drehen, ein Restaurant auf Mallorca eröffnen, ein Barefoot-Ausflugsschiff in der Donau zu Wasser lassen und mich um das nächste Hotel kümmern. Das geht alles nicht", klagt er im Gespräch mit "Bild". "Jetzt die ganze Zeit zu Hause rumzusitzen, ist eine ganz neue Erfahrung für mich."

"Da habe ich die A...karte"

Die Zeit daheim nutze er für sich und seine Familie. In seinem Hamburger Haus verbringt er Zeit mit seiner Freundin Sandra, seiner Tochter Lilli und ihrem Freund. Zusammen gehen sie spazieren, lesen, schauen Netflix oder kochen.

Doch den sonst so viel arbeitenden Til Schweiger stört diese Zwangspause. Besonders seine geschlossenen Restaurants beklagt er: "Da habe ich auch die A...karte. Aber die haben jetzt alle in der Gastronomie-Branche."

Trotzdem sei er sich sicher, dass er die aktuelle Krise überstehen könne: "Ich habe leider keinen Fonds für Pandemien. So schlau war ich dann doch nicht, obwohl ich mich damit vorher beschäftigt habe. Aber ich kann diese Krise finanziell einigermaßen überleben", erklärt der Erfolgs-Regisseur.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website