t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Popsänger Aaron Carter Opfer häuslicher Gewalt – Exfreundin verhaftet


Exfreundin verhaftet
Popsänger Aaron Carter Opfer häuslicher Gewalt

Von t-online, loe

Aktualisiert am 31.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Popsänger Aaron Carter wurde Opfer häuslicher Gewalt.Vergrößern des BildesPopsänger Aaron Carter wurde Opfer häuslicher Gewalt. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch vor wenigen Wochen präsentierte Aaron Carter sein neues Gesichtstattoo mit dem Namen seiner Freundin Melanie. Jetzt ist er wieder Single: Seine Exfreundin soll ihn verprügelt haben und sitzt im Gefängnis.

Ein Streit zwischen Aaron Carter, dem Bruder von Backstreet-Boy-Sänger Nick Carter, und seiner Freundin Melanie Martin ist eskaliert. Das Paar stritt sich so heftig, dass Martin Carter angriff und verletzte. Sogar die Polizei musste einschreiten und brachte Martin laut Medienberichten zufolge vorübergehend ins Gefängnis.

Das war der Grund für den Streit

Der Grund für den Streit war, dass Carter der Aussage, Martin sei schwanger, nicht glaubte. In einem Videogespräch mit "TMZ" sagte Carter: "Ich glaube, dass sie lügt."

Die Polizei wurde am Sonntagabend gegen 23 Uhr wegen häuslicher Gewalt in Carters Haus in Lancaster gerufen. Es habe eine verbale und später auch körperliche Auseinandersetzung gegeben. Der Sänger habe sichtbare Kratzspuren an seinem Körper gehabt. Er sei schockiert über die Geschehnisse, teilt der 32-Jährige in dem Interview weiter mit: "Was ich noch zu ihr sagen würde? Du solltest dir Hilfe holen und lernen, wie man Männer richtig behandelt, die dir die Welt zu Füßen legen wollen." Exfreundin Martin sei nach dieser Aktion in seinem Haus nicht mehr willkommen.

Ein Namenstattoo für die Ewigkeit?

Das Gesichtstattoo mit dem Namen seiner Ex erinnere den Musiker jetzt täglich an sie. In einem neuen schwarz-weißen Instagram-Posting fotografiert sich Carter nackt und rauchend vor einem Spiegel. Das Tattoo "Melanie" deutlich sichtbar an seiner Schläfe.

Darunter schreibt er: "Ein Junggesellenleben ist kein Leben für einen Single-Mann." Ob er sich das Tattoo jetzt entfernen lassen wird oder ob es doch ein Liebes-Comeback geben wird, bleibt abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website