t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Felix von Jascheroff muss Ehe-Aus und Corona-Krise verkraften


Felix von Jascheroff
GZSZ-Star muss Ehe-Aus und Corona-Chaos verkraften

Von t-online, sow

Aktualisiert am 06.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Bianca Bos - von Jascheroff und Felix von Jascheroff: Der GZSZ-Star hat derzeit viel um die Ohren – seine Noch-Ehefrau berichtet nun darüber.Vergrößern des BildesBianca Bos von Jascheroff und Felix von Jascheroff: Der GZSZ-Star hat derzeit viel um die Ohren – seine Noch-Ehefrau berichtet nun darüber. (Quelle: imago images / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung kam aus heiterem Himmel: Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca sind nicht mehr zusammen. Für den GZSZ-Star und seine Noch-Ehefrau bedeutet das noch mehr Chaos in der Corona-Krise.

Erst im November 2019 sorgten Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca für eine Überraschung: Das Paar gab sich am Strand auf den Malediven ein zweites Mal das Jawort. Offiziell verheiratet waren der GZSZ-Star und Bianca Bos bereits seit September 2017. Umso überraschter reagierten die Fans auf die am 15. März 2020 verkündete Trennung.

"Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte" berichtete von Jascheroff auf seinem Instagram-Account und machte klar, dass er sich dazu nicht weiter äußern will: "Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anders sieht das offenbar Bianca Bos, denn die hat nun in einem Interview mit "Bunte" über die Trennung gesprochen. "Es hat nicht funktioniert. Wir haben gekämpft und es noch eine Weile probiert, aber Anfang März habe ich schweren Herzens unsere Ehe beendet" erklärte die 34-Jährige und machte somit deutlich, dass die Trennung von ihr ausging.

Corona-Krise sorgt für besondere Trennungsstrapazen

Besonders anstregend gestaltet sich die Situation für die beiden wegen der Coronavirus-Pandemie. Die Berlinerin erkrankte nur wenige Tage nach dem Ehe-Aus an Covid-19 und musste in häusliche Quarantäne. Es blieb ihr lediglich ein vorübergehend gemietetes, möbliertes Apartment, da sie aus der gemeinsamen Wohnung mit dem GZSZ-Darsteller ausziehen musste.

Der Umzug musste hingegen im Corona-Chaos auf Eis gelegt werden: Bianca Bos konnte kein Umzugsunternehmen beauftragen und ihre Sachen noch nicht abholen, "da Felix aufgrund des Kontaktes zu mir in Quarantäne ist", erklärte sie in dem Gespräch. Für Felix von Jascheroff und Bianca Bos bedeutet das in der ohnehin traditionell schweren Zeit der Trennung besondere Strapazen.

Für den Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe, die scheiterte. Mit der ebenfalls aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannten Darstellerin Franziska Dilger war er verheiratet und bekam eine Tochter. Aus einer Beziehung mit dem Model Lisa Steiner hat er einen Sohn. Die Dreharbeiten zu GZSZ wurden in der Corona-Krise vorerst ausgesetzt – keine besonders angenehme Zeit für den 37-Jährigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website