t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Corona-Krise in Deutschland: Ralf Moellers "Traumschiff"-Auftritt geplatzt


"Sein letzter Wunsch"
Ralf Moellers "Traumschiff"-Auftritt geplatzt

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 09.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ralf Moeller: Eigentlich sollte er für das ZDF mit dem "Traumschiff" in See stechen, doch das Coronavirus vermasselte die Spritztour.Vergrößern des BildesRalf Moeller: Eigentlich sollte er für das ZDF mit dem "Traumschiff" in See stechen, doch das Coronavirus vermasselte die Spritztour. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ralf Moeller muss sich weiter in Geduld üben. Wegen der Corona-Krise ist sein geplanter "Traumschiff"-Auftritt ins Wasser gefallen.

Eigentlich hätte Schauspieler Ralf Moeller längst an Bord gehen sollen. Doch die Dreharbeiten für die neuen Folgen der ZDF-Reihe "Das Traumschiff" wurden verschoben. "Wegen Corona", wie Moeller jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärt. "Ich sollte letzten Monat genau wie Florian Silbereisen nach Miami fliegen, um dort zu drehen." Aber Flug und Drehtermin wurden gestrichen. "Florian und ich mussten erstmal zu Hause bleiben."

Wie es zu dem geplanten Auftritt an der Seite von "Traumschiff"-Kapitän Silbereisen kam? Nach Angaben Moellers sei es der Wunsch des 2016 verstorbenen "Traumschiff"-Erfinders Wolfgang Rademann gewesen. Vor einigen Jahren sei es zu einem Treffen zwischen den beiden Männern gekommen, "ganz kurz bevor er krank wurde", so Moeller. Doch damals habe der deutsche Export-Schlager keine Zeit für einen Gastauftritt gehabt. "Man kann wohl sagen, dass es für seine Serie sein letzter Wunsch war. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich diesen letzten Willen jetzt erfüllen kann."

Ohne "Gladiator"-Star Moeller, dafür aber mit Silbereisen als Kapitän Max Parger sticht "Das Traumschiff" am Ostersonntag in See. Um 20.15 Uhr heißt das Ziel im ZDF: Marokko.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website