t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

JayJay Jackpot (†32): YouTuberin ist überraschend verstorben


Trauer um Kultblondine
JayJay Jackpot mit 32 Jahren gestorben

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.04.2020Lesedauer: 2 Min.
JayJay Jackpot: Die YouTuberin wurde 32 Jahre alt.Vergrößern des BildesJayJay Jackpot: Die YouTuberin wurde 32 Jahre alt. (Quelle: Facebook / JayJay Jackpot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jahrelang zauberte sie ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt ist JayJay Jackpot völlig überraschend verstorben. Die YouTuberin wurde gerade einmal 32 Jahre alt.

"Hi, ich bin's wieder, eure JayJay", begann Janina-Dominique Buse jedes ihrer Videos auf YouTube. Die junge Frau mit den wasserstoffblonden Haaren und der braungebrannten Haut erklärte als JayJay Jackpot ihren Fans regelmäßig ihre Welt auf ihre ganz eigene Art und Weise. Von einigen wurde sie schnell als "dümmste Blondine Deutschlands" abgestempelt, von anderen zur Kultfigur gekürt.

Doch aus gesundheitlichen Gründen hatte sich JayJay Jackpot vor drei Jahren von ihren über 250.000 Abonnenten auf YouTube verabschieden müssen. Mit zwölf Jahren wurde bei der Niedersächsin eine schwere Herzkrankheit festgestellt, die ihr immer wieder Probleme bereitet hatte. Zudem war sie in psychiatrischer Behandlung. Ihre Videos auf YouTube hatte sie erst einmal einstellen müssen.

"Das wird ein richtig gutes Comeback"

Dann, Anfang des Jahres, meldete sich der "Netzerklärbär" völlig überraschend zurück. JayJay Jackpot ist wieder da: "Ich will mich jetzt so zeigen, wie ich mich fühle, wie ich bin. Mehr normal", sagte sie im Gespräch mit RTL. "Das wird ein richtig gutes Comeback", freute sie sich.

Doch nur zehn Wochen später ist Janina-Dominique Buse tot. Die YouTuberin ist in der Nacht zum 14. April in der Medizinischen Hochschule Hannover für immer eingeschlafen. Das teilte ihr Management dem Kölner Sender mit. "Nach langer schwerer Krankheit kam der Tod letztendlich doch überraschend. Wir sind traurig sie verloren zu haben, jedoch erleichtert, sie erlöst zu wissen und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr hatten", heißt es in dem Statement. JayJay Jackpot wurde gerade einmal 32 Jahre alt. Im November wäre die YouTuberin 33 geworden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website