t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Fred The Godson stirbt an Corona: US-Rapper mit nur 35 Jahren gestorben


Im Alter von 35 Jahren
US-Rapper Fred The Godson an Corona-Erkrankung gestorben

Von t-online, aj

Aktualisiert am 24.04.2020Lesedauer: 1 Min.
US-Rapper Fred The Godson: Mit nur 35 Jahren ist der Musiker an Covid-19 gestorben.Vergrößern des BildesUS-Rapper Fred The Godson: Mit nur 35 Jahren ist der Musiker an Covid-19 gestorben. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um US-Rapper Fred The Godson: Mit nur 35 Jahren hat der Musiker aus New York den Kampf gegen Covid-19 verloren.

Bronx-Rapper Fred The Godson ist am Donnerstag (Ortszeit) im Mount Sinai Krankenhaus in New York an einer Coronavirus-Erkrankung gestorben. Davon berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend. Der Musiker wurde nur 35 Jahre alt.

Sein Tod kam den Berichten zufolge überraschend: Erst kurz zuvor habe seine Frau LeeAnn Jemmott von einer Verbesserung seines Gesundheitszustandes gesprochen. Ihr Mann sei ein Kämpfer. Die Liebe für seine Familie und seine Fans würden ihm die Kraft geben, die Krankheit zu überstehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fred selbst hatte seiner die Erkrankung mit den neuartigen Coronavirus erst zu Anfang des Monats in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben. Mit einem Post auf Instagram, ein Foto das den Rapper mit einer Beatmungsmaske zeigt, bat er seine Fans, für ihn zu beten.

Fred machte sich in der Hip-Hop-Szene unter anderem mit Songs wie "Toast To That" oder "Doves Fly" einen Namen. Er hinterlässt nicht nur seine Frau sondern auch zwei kleine Töchter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website