t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Kelly Family" – Patricia Kelly im Internet für tot erklärt: "Ich lebe noch!"


Im Internet für tot erklärt
Patricia Kelly nach Fake-Video: "Mir geht's gut, ich lebe noch!"

Von spot on news
Aktualisiert am 26.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Patricia Kelly: Mit der Kelly Family wurde sie zum Kultstar und ist noch heute als Musikerin aktiv.Vergrößern des BildesPatricia Kelly: Mit der Kelly Family wurde sie zum Kultstar und ist noch heute als Musikerin aktiv. (Quelle: imago images / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurzer Schock für Fans der Kelly Family. In einem Internetclip wurde behauptet, dass Patricia Kelly tot sei. Doch das entpuppte sich als böse Falschmeldung.

Ein YouTube-Kanal hat kürzlich ein Video über den angeblichen Tod von Patricia Kelly veröffentlicht. Die Sängerin der Kelly Family hat sich sofort gegen das böse Gerücht gewehrt.

In einem Video hat ein YouTube-Kanal Patricia Kelly für tot erklärt, wie die "Bild" berichtet. Geschmackloser Witz oder heimliches Motiv? Die Gründe für die ursprüngliche Veröffentlichung sind bisher unbekannt. Das Video ist nicht mehr zu finden. Laut dem Bericht habe die Sängerin den Clip offenbar durch eine einstweilige Verfügung sperren lassen.

Auftritt und Statement

Dabei war Kelly gerade erst aktuell im deutschen TV zu sehen. Bei RTL nahm sie am vergangenen Samstagabend an der Show "5 gegen Jauch" teil - unter anderem neben CDU-Politiker Wolfgang Bosbach und Sänger Alexander Klaws.

"Mir geht's gut, ich lebe noch", erklärt Kelly auf Anfrage der "Bild". "Das ist so bescheuert und krank." Ihr zufolge sei das Internet manchmal ein Segen, manchmal aber auch ein Fluch. "Ich weiß nicht, was für kranke Menschen so was machen. Wir haben das direkt mit meinem Manager unterbunden. So was muss verboten werden!"

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website