t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum zeigt wieder viel nackte Haut – Papa Günther gefällt das nicht


Rebellische Tochter?
Heidi Klum zeigt auf neuen Fotos viel nackte Haut

Von t-online, loe

Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Topmodel ist bekannt für seine aufreizenden Bilder.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Topmodel ist bekannt für seine aufreizenden Bilder. (Quelle: Astrid Stawiarz/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum zeigt sich oft mehr als leicht bekleidet – das gefällt ihrem Vater offenbar nicht wirklich, wie er erst kürzlich erklärte. Doch statt sich zu bedecken, teilt das Model nun gleich drei freizügige Bilder.

Model und Moderatorin Heidi Klum ist bekannt für ihre häufig nur leicht bekleideten und aufreizenden Instagram-Postings. Dieses Mal teilt sie gleich drei Bilder von sich beim Sonnenbaden, und das komplett ohne schützenden Stoff – so entstehen immerhin keinerlei Bikinistreifen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf den drei Schwarzweißbildern posiert die 46-Jährige auf dem Bauch liegend und mit "Duckface", also einem Knutschmund, in ihrem Garten. An sich ist nicht viel zu sehen, außer auf dem dritten Bild der Reihe. Darauf setzt Klum nämlich ihren Po in Szene.

Zu viel für Papa Klum? Denn Günther Klum sagte noch vor wenigen Tagen zur "Bild", er sehe zwar nicht direkt Heidis Bilder, da er kein Instagram besitze, dafür aber viele andere Influencer, bei denen der Bikini auch nicht immer richtig sitze. "Das ist der Zeitgeist. Ich finde es oft nicht gut, aber irgendwann ist es so", gibt er sich der modernen Zeit geschlagen.

"Das ist der Weg, wie wir uns bräunen sollten"

Da ist es vielleicht besser, wenn er die neuesten Bilder seiner Tochter nicht direkt sieht, sondern nur von ihnen erzählt bekommt. Genügend Leute haben sie aber gesehen, denn die Fotoreihe von Klum gefällt nach 19 Stunden im Netz bisher rund 140.000 Menschen. Auch bekannte Gesichter kommentieren.

Model Stefanie Giesinger schickt ein Flammen-Emoji, Drag Queen Katy Bähm schreibt: "Sexy wie immer. Großartig. Instagram wird immer heißer." Und auch andere Nutzer sind begeistert "Das ist der Weg, wie wir uns bräunen sollten" oder "Die schönste Schönheit, von innen und außen!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website