t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ehekrise bei den Hummels? Darum wohnen Cathy und Mats Hummels getrennt


Darum wohnen Cathy und Mats Hummels getrennt

Von t-online, loe

Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Mats und Cathy Hummels: Seit 2015 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesMats und Cathy Hummels: Seit 2015 ist das Paar verheiratet. (Quelle: Martin Rose / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Hummels und Ehemann Mats leben in getrennten Wohnungen. Die Gerüchteküche brodelte: Sind sie etwa nicht mehr zusammen? Jetzt klärt das Model über die wahren Gründe auf.

Influencerin Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußballprofi Mats Hummels verheiratet. Dieser ist jede Woche für seinen Verein unterwegs, Cathy oft mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig alleine. Noch dazu bleibt Mats häufig in Dortmund, während die 32-Jährige in München wohnt. Vermutungen über eine Trennung wurden laut. Das Model erklärte jetzt, warum das Paar sich für zwei Wohnsitze entschieden hat.

"Wichtig ist, dass es für uns als Ehepaar funktioniert"

"Wir sind nicht getrennt. Wir sind ein Paar", bestätigt Cathy. Das Model und der Fußballer führen jedoch eine Fernbeziehung, das wäre für beide am besten. "Unseren privaten Kosmos behalten wir für uns. Wichtig ist, dass es für uns als Ehepaar funktioniert und unser Sohn Ludwig glücklich ist. Das ist er. Daheim in München und, so oft es geht, mit oder bei Papa in Dortmund", sagt sie im Gespräch mit "Bild".

Da Mats aktuell nah an seinem Verein in Dortmund, dem BVB, sein möchte, Cathy aber ihre Familie in München nicht missen will, sei das momentan die perfekte Lösung für das Paar. Wenn sie sich dann wiedersehen, genieße die kleine Familie die Zeit umso intensiver.

Doch es soll nicht für immer so bleiben. Langfristig sei geplant, gemeinsam in der bayrischen Landeshauptstadt zu leben und dort "alt und schrumpelig" zu werden. Doch das sei erst nach Mats aktiver Fußballkarriere der Fall.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website