t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert: Ehe-Aus nach sieben Jahren


"Trennungen verlaufen nie schön"
"Unter uns"-Star Claudelle Deckert: Ehe-Aus nach sieben Jahren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudelle Deckert: Sie ist wieder Single.Vergrößern des BildesClaudelle Deckert: Sie ist wieder Single. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Las Vegas 2013 hat Claudelle Deckert ihrem Oliver das Jawort gegeben. Sieben Jahre später muss die "Unter uns"-Schauspielerin ihre Ehe für gescheitert erklären. Der TV-Star hat sich getrennt.

Bereits Mitte Mai, nur wenige Tage nach ihrem siebten Hochzeitstag, hatte Claudelle Deckert die Gerüchteküche angeheizt. Die Schauspielerin hatte auf Instagram zu einem Foto den Hashtag "Single" gesetzt. Dass warf bei vielen Fans fragen auf, denn eigentlich ist die 46-Jährige doch seit mehreren Jahren glücklich verheiratet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kommentieren wollte sie die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Stattdessen tauchte sie ab, zog sich aus den sozialen Medien zurück. Erst jetzt, zwei Wochen später, meldet sich die "Unter Uns"-Darstellerin zum ersten Mal zu den Gerüchten zu Wort.

"Trennungen verlaufen nie schön"

"Ich hatte so einige Themen in meinem Leben, die ich erstmal emotional bewältigen musste, die mich sehr bewegt und sehr aufgewühlt haben – unter anderem die Trennung von meinem Partner", sagt sie ihren Fans via Instagram-Story.

Warum sich das Paar nach sieben Jahren Ehe getrennt hat, wollte die Schauspielerin nicht verraten. Nur so viel ist klar: Das Ende der Beziehung ging nicht von beiden aus. "Trennungen verlaufen nie schön, außer es ist einvernehmlich, aber das ist es ja in den meisten Fällen nicht", erzählt sie weiter.

"Ich bin ein Steh-auf-Fräulein"

Das Ehe-Aus habe sie "sehr belastet" und "sehr mitgenommen". Aus diesem Grund habe sie sich erst einmal aus den sozialen Medien zurückziehen müssen. Mittlerweile sei sie jedoch wieder auf einem guten Weg. "Ich bin ein Steh-auf-Fräulein. Ich liebe das Leben", so Claudelle.

Claudelle Deckert und ihr Mann Oliver, der nicht im Rampenlicht steht, hatten sich in Las Vegas im Mai 2013 das Jawort gegeben. In bayerischer Tracht schipperten sie damals beide in den Hafen der Ehe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website