t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das steckt wirklich hinter Valentina Pahdes "Pärchenfoto"


Von wegen neue Liebe
Das steckt wirklich hinter Valentina Pahdes "Pärchenfoto"

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 22.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Die GZSZ-Darstellerin ist offenbar neu verliebt.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Die GZSZ-Darstellerin ist offenbar neu verliebt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da bedarf es wohl nicht vieler Worte. GZSZ-Star Valentina Pahde teilte ein Bild, das versehen mit einem Hashtag und einem Herzchen für sich zu sprechen schien – dachte man sich und wurde ganz schön an der Nase herumgeführt.

Mit ihrem neuesten Post schien Valentina Pahde bekannt zu geben, dass sie neu verliebt ist. Alles sprach dafür: Ein neues Foto auf Instagram zeigt die 25-jährige Schauspielerin Händchenhaltend mit einem unbekannten jungen Mann, dazu offenbare Liebesbekundungen. Doch nachdem sie die Fans für mehr als 24 Stunden im Glauben ließ, sie habe einen neuen Freund, klärt sie jetzt auf, dass dem nicht so ist und erläutert auch, wer der Herr auf dem Bild ist.

Zu dem Schnappschuss, den sie mit ihren über 730.000 Fans teilte, schrieb die GZSZ-Darstellerin nur: "Endlich..." Dazu setzte sie ein rotes Herz-Emoji und den Hashtag #Love. Vieles sprach also für eine neue Liebe der Schauspielerin. "Wow, es gab so viele Nachrichten und Kommentare und vor allem auch Fragen zu meinem neuen Bild mit einem jungen hübschen Mann drauf", sagt sie nun zu RTL und erklärt: "Wir beginnen jetzt bald mit den Dreharbeiten zu meinem neuen Projekt 'Sunny – Wer bist du wirklich?' und auf dem Bild ist mein Schauspielpartner Gerrit Klein zu sehen."

Dieser ist 28 Jahre alt und übernimmt in dem GZSZ-Spin-off für TVNow die Rolle von Lennard. Er hatte unter anderem schon Auftritte bei "Alarm für Cobra 11", "In aller Freundschaft" oder "Der Lehrer". In diesem Jahr war er in "Kreuzfahrt ins Glück" zu sehen. Und das ist Gerrit Klein:

Ganz klar erklärt Valentina Pahde noch: "Ich bin immer noch Single." Die Mimin verkörpert seit 2015 die Figur Sunny Richter in der täglichen RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Sunny Richter ist die Enkeltochter von GZSZ-Urgestein Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und bekommt mit "Sunny – Wer bist Du wirklich?" bald eine eigene Serie auf TVNow. Als Dreijährige waren Pahde und ihre Schwester schon in der Serie "Forsthaus Falkenau" zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website