t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Faisal Kawusi stellt Bikini-Foto von Sophia Thomalla nach: "Zwillingsschwester"


"Verlorene Zwillingsschwester"
Faisal Kawusi stellt Bademode-Foto von Sophia Thomalla nach

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Faisal Kawusi: Er ist einer von Deutschlands bekanntesten Comedians.Vergrößern des BildesFaisal Kawusi: Er ist einer von Deutschlands bekanntesten Comedians. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer hat es besser gemacht? Nachdem Sophia Thomalla am Wochenende ein Foto von sich auf der Couch postete, stellt Comedian Faisal Kawusi dieses nun nach und zeigt sich in Badekleidung.

Model Sophia Thomalla begeisterte am Sonntag ihre Fans mit einem Instagram-Foto von sich, wie sie sich auf der Couch in einem zartgoldenen Bikini räkelte. Comedian Faisal Kawusi macht sich einen Spaß daraus und stellt das Foto von der Influencerin auf seinem Instagram-Kanal detailgetreu nach.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Faisal liegt auf seiner Couch, räkelt sich in einem weißen Zweiteiler und zeigt viel nackte Haut. Sonnenbrille, Kopfbewegung und Hand sind identisch mit dem Original von Sophia Thomalla. Nur bei den Tattoos mangelt es. Da hat Sophia einfach mehr Farbe unter der Haut, als der Komiker. Zu dem Bild schreibt Faisal: "Ich hatte noch bissi Klopapier über" und setzt den Hashtag "natural" dahinter.

"Du bist die verlorene Zwillingsschwester"

Das Bild bekommt innerhalb nur weniger Stunden fast 43.000 Likes. Zum Vergleich: Sophia hat innerhalb eines Tages mehr als 100.000 Likes gesammelt. Das Original-Model kommentiert sogar die Kopie: "Ich habe die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!" Dazu setzt sie noch den Hashtag "zurecht" hinter ihren Kommentar.

Seine über 277.000 Follower finden den direkten Vergleich mit dem Model mehr als amüsant. Rapper Bekka schreibt "Haha, geiler Typ!", Eko Fresh postet ebenfalls einige lachende Emojis unter den Beitrag. Ein weiterer Follower meint: "Du bist die verlorene Zwillingsschwester!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Faisal ein Foto von Sophia oder anderen Prominenten nachahmt. Erst neulich zeigte er sich, wie er in der Badewanne lag. Das Vorbild war damals YouTube-Star Katja Krasavice. Auch ein laszives Strand-Bild von Moderatorin Sylvie Meis wurde schon von Faisal parodiert. Auch Abzüge von Verona Pooth nahm er sich schon mehrfach zum Vorbild für seine eigenen Beiträge.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website