t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kader Loth vor 22 Jahren: So sah sie vor ihren Beauty-OPs aus


22 Jahre später
So sah Kader Loth vor ihren großen Beauty-OPs aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.02.2024Lesedauer: 3 Min.
Kader Loth: Die Society-Lady ist mittlerweile 50 Jahre alt.Vergrößern des BildesKader Loth: Die Society-Lady ist mittlerweile 50 Jahre alt. (Quelle: IMAGO/KreativMedia Berlin/Marten Ron)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine pechschwarze Mähne, dunkel geschminkte Augen: Kader Loth bleibt ihrem Look seit Jahren treu. Doch zu Beginn ihrer Karriere sah sie noch ganz anders aus.

Es war Ende der Neunzigerjahre, als eine bis dahin unbekannte junge Frau erstmals vom Männermagazin "Penthouse" zum "Pet of the Year" gekürt wurde. Ein paar Jahre später tauchte sie an der Seite ihres damaligen Freundes, des Schauspielers Sven Martinek, auf – und sah noch sehr anders aus als heute: lange braune Haare, dezentes Make-up, ein schönes, natürlich wirkendes Gesicht. Kader Loth war damals Mitte 20 und hatte erst wenige, kaum sichtbare Schönheitskorrekturen vornehmen lassen.

Ein Jahr nach der Aufnahme, die 2002 entstand, verlobte sich Martinek mit einer anderen. "Ich bin aus allen Wolken gefallen, wir waren doch gar nicht getrennt", sagte Loth der Zeitschrift "Bunte". "Ich schäme mich, dass ich mit so einem Menschen zusammen war. Es ist mir geradezu peinlich."

Richtig berühmt wurde Kader Loth erst nach der Trennung – mit ihrer Teilnahme an der Realityshow "Big Brother". 2004 zog die damals 31-Jährige in den TV-Container. Dreieinhalb Wochen später war sie schon wieder zurück in Freiheit, wo auf die Berlinerin zahlreiche Angebote warteten. So war Kader Loth zum Beispiel in der Sendung "tv total" zu sehen, auch in Formaten wie "Frauentausch", "Die Alm" oder "Die Burg" wirkte sie mit.

"Als Z-Promi muss man mitnehmen, was geht"

In den Shows spielte sie stets die Diva und "Zicke", war dadurch aber auch die Quotenkönigin jeder Sendung. Bis 2013 hielt sich Kader Loth im Geschäft. Im Interview sagte sie t-online später: "Als Z-Promi muss man ja mitnehmen, was geht. Da hat man ja keine Wahl. Aber ich denke, alles, was ich gemacht habe, hat mich letztendlich ja auch dahin gebracht, wo ich jetzt bin."

Erst 2017 erschien Kader Loth wieder auf der Bildfläche. Sie nahm gemeinsam mit Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Jens Büchner an der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Damals belegte sie den vierten Platz. Seitdem ist Kader Loth immer mal wieder in TV-Shows zu sehen, auch auf diversen Veranstaltungen zeigt sich die heute 50-Jährige.

"Das musste einfach mal sein"

Schlagzeilen machte Kader Loth zuletzt vor allem mit ihrem neuen Gesicht. Denn im Sommer 2021 unterzog sich der TV-Star in Istanbul für rund 6.000 Euro einem sogenannten "French Lift", einem nicht-chirurgischen Verfahren, bei dem die Haut mit flexiblen Fäden aus Polyester gestrafft wird. Auch einem "Cateye"-Eingriff unterzog sie sich, bei der die äußeren Augenwinkel leicht seitlich und nach oben gezogen werden.

t-online sagte sie damals: "Das musste einfach mal sein." Nach all dem Corona-Drama habe sich Kader Loth den Eingriff gönnen wollen. "Wenn nicht für andere, dann eben für mich selbst." In unserer Fotoshow sehen Sie, wie sich der Realitystar über die Jahre verändert hat.

Kader Loth ist aus der Showbranche schon lange nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile steht auch ihr Partner in der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit Ismet Atli zeigt sich die Reality-Queen immer wieder auf dem roten Teppich. Seit 2008 sind die beiden ein Paar. t-online verriet sie mal, dass sie seit Corona nur noch Sex mit Maske haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website