t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jill Hardener: Tattoo-Model lässt sich Nazi-Symbol-Tattoo rausschneiden


Tattoo-Model Jill Hardener lässt sich Reichsadler mit Messer entfernen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Jill Hardener: Bei Instagram folgen dem Model 1,8 Millionen Fans.Vergrößern des BildesJill Hardener: Bei Instagram folgen dem Model 1,8 Millionen Fans. (Quelle: imago images / Chris Emil Janßen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jill Hardener arbeitet als erfolgreiches Tattoo-Model. Bei Instagram hat sie fast zwei Millionen Fans, doch eine Sache stört die Influencerin: ihr Nazi-Tattoo auf dem Bauch, welches sie sich jetzt entfernen lässt.

Bestimmte Tattoos kann man als Jugendsünde ansehen. Aber einen Reichsadler auf dem Bauch? Den kann Influencerin Jill Hardener nicht mehr sehen und möchte sich das Motiv, welches sie sich mit 16, 17 Jahren stechen ließ, entfernen. Lasern war keine Option. Hier muss das Nazi-Symbol schon mit dem Messer rausgeschnitten werden, wie sie erzählt.

Ihre Motivwahl erklärt die 31-Jährige im Gespräch mit der Berliner Ausgabe der "Bild"-Zeitung so: "Mit 16 oder 17 ließ ich mir einen Reichsadler bei einem Kumpel auf den Bauch stechen. Ich mochte das Motiv und habe nie über die Bedeutung nachgedacht." Es gibt einen römischen Adler und die nationalsozialistische Version, die Teil der SS-Symbolik ist. Jills Adler entspricht letztgenannter Kategorie. Und daher soll das Tattoo weg.

"Ich bin kein Nazi"

Ein spezielles Säurepflaster in der Testphase und auch fünf Laserbehandlungen konnten das Hitler-Symbol nicht von ihrer Haut verschwinden lassen. Jill will nun ein Zeichen setzen und das Motiv rausschneiden lassen. "Ich bin kein Nazi", beteuert das Model, dessen Karriere durch den Reichsadler schon gelitten haben soll.

In zwei OPs soll das rechte Bild nun von ihrer Haut verschwinden. Den ersten Eingriff hat sie bereits hinter sich. Ein zweiter wird bald folgen und der Reichsadler soll dann entflogen sein. Auf ihren Fotos bei Instagram ist das Nazi-Symbol kaum zu erkennen. Meist verhüllen Leggings oder Dessous ihren unteren Bauch.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website