t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sebastián Athié: Disney-Star mit nur 24 Jahren überraschend verstorben


Er wurde nur 24 Jahre
Disney-Star Sebastián Athié ist gestorben

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 08.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Sebastián Athié bei der Premiere von "O11CE" 2017.Vergrößern des BildesSebastián Athié bei der Premiere von "O11CE" 2017. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Disney-Star Sebastián Athié ist tot. Der Schauspieler starb überraschend im Alter von nur 24 Jahren. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Die Disney-Welt trauert um Sebastián Athié. Der Schauspieler mit mexikanischen Wurzeln ist vor wenigen Tagen im Alter von nur 24 Jahren verstorben. Das berichten nun internationale Medien übereinstimmend. Auch der lateinamerikanische Disney Channel, auf dem die Fußball-Serie "O11CE" mit Athié ausgestrahlt wurde, meldete sich auf Twitter zu Wort.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Deine Kunst und dein Lächeln bleiben für immer", ist dort unter anderem zu lesen. Man werde Athiés "Talent, seine Kameradschaft, seine Professionalität und vor allem sein enormes Herz immer in Erinnerung behalten". Woran der 24-Jährige gestorben ist, ist noch unklar.

"O11CE"-Co-Star und Fans nehmen Abschied

Seit 2017 spielte Athié den fußballbegeisterten Lorenzo Guevara, eine der Hauptrollen in der argentinischen Fußball-Telenovela "O11CE". Sein Co-Star Mariano González lässt seiner Trauer auf Instagram freien Lauf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich verstehe es immer noch nicht. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich mit der Verarbeitung anfangen soll. Aber du weißt, wie sehr ich dich liebe. Wie dankbar ich für das bin, was wir gemeinsam durchgemacht haben. [...] Wir sehen uns auf der anderen Seite", schreibt er zu einer gemeinsamen Bilderreihe von ihm und Athié.

Auch auf Athiés Instagram-Profil, dem fast 250.000 Menschen folgen, nehmen viele Fans Abschied von dem Serienliebling. "Ich liebe dich, Kumpel", schreibt der YouTuber Daniel Patiño unter das aktuellste Foto des Profils von Athié. "Ruhe in Frieden, schöne Seele", lautet die Kondolenznachricht eines Fans. Unter dem Bild kommentieren besonders oft spanisch-sprachige Fans des Schauspielers.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website