t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Markus Mörl heiratet seine Yvonne: So viele Anträge musste er ihr machen


Sie sagte nicht sofort "Ja"
Unglaublich: So viele Heiratsanträge brauchte Markus Mörl

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 08.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Markus Mörl und Yvonne König: Die beiden wollen heiraten.Vergrößern des BildesMarkus Mörl und Yvonne König: Die beiden wollen heiraten. (Quelle: RTLZWEI, RedSeven Entertainment/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl wird seiner Freundin Yvonne König live im Fernsehen das Jawort geben. Doch bis dahin war es ein langer Weg, wie der Sänger jetzt verrät.

Yvonne König hat "Ja" gesagt. Vor einiger Zeit machte "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch das war nicht der erste, wie der 60-Jährige jetzt verriet.

Sieben Anträge bis zum Jawort

"Erst beim siebten Antrag hat meine zukünftige Frau 'Ja' gesagt", verriet Mörl jetzt im Interview mit "Bunte". "Dabei war ich so hartnäckig. Bei Antrag drei, vier und fünf waren sogar Ringe dabei", erklärte er.

Seine Verlobte Yvonne König ergänzt dazu: "Die trage ich täglich." Sie verrät aber auch, warum sie die übrigen sechs Anträge nicht annahm. "Markus hat mir auch Ringe aus Alufolie gebastelt. Aber wirklich ernst nehmen konnte ich nur seinen letzten Antrag."

Die entscheidende Frage stellte der Schlagersänger an Silvester 2018/19 am Brandenburger Tor. Vielleicht war es der perfekte Zeitpunkt, möglicherweise auch der richtige Ort. Fest steht: Diesmal sagte König "Ja".

Hochzeit wird live im Fernsehen gezeigt

Die beiden wollen am Samstag live im TV (RTLzwei) heiraten. In der Schlagerbranche scheint das gerade ein Trend zu sein. Auch Stefan Mross gab seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack kürzlich im Fernsehen das Jawort. Er heiratete die Sängerin in der Show von Florian Silbereisen. Auch Michael Wendler und Laura Müller wollen ihre Hochzeit von RTL begleiten lassen.

Für Markus Mörl wird es die zweite Ehe. Er war schon einmal mit Martina Mörl verheiratet. Wann die beiden sich getrennt haben, ist nicht bekannt. Wie es ist, seine Beziehung mit Yvonne König der Öffentlichkeit zu präsentieren, weiß der Musiker bereits. Schon 2017 nahm er zusammen mit seiner jetzigen Verlobten an der RTL-Reality-Dokushow "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Bunte-Ausgabe vom 9. Juli: Bericht über Markus Mörl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website