t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Trauer um Kelly Preston (†57): Rührender Instagram-Post von Tochter Ella


Trauer um Schauspielerin
Kelly Prestons Tochter veröffentlicht rührende Nachricht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Kelly Preston und Ella Travolta: Auf Instagram nimmt sie Abschied von ihrer Mutter.Vergrößern des BildesKelly Preston und Ella Travolta: Auf Instagram nimmt sie Abschied von ihrer Mutter. (Quelle: Gustavo Caballero/Getty Images for Ambi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Alter von 57 Jahren ist Kelly Preston gestorben. Die Schauspielerin hinterlässt zwei Kinder. Tochter Ella verabschiedete sich mit einem bewegenden Post auf Instagram von ihrer Mutter.

Am 12. Juli erlag die Frau von John Travolta ihrem Brustkrebsleiden. Zwei Jahre lang hatte Kelly Preston gegen die tückische Krankheit gekämpft. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 57 Jahren gestorben.

"So mutig, stark, schön und liebevoll"

Den Tod hatte John Travolta auf Instagram bestätigt. Kurz darauf hat sich auch seine 20-jährige Tochter Ella auf der Social-Media-Plattform zu Wort gemeldet. Zu einem Foto, das ihre Mama zeigt, schrieb sie: "Ich habe nie jemanden getroffen, der so mutig, stark, schön und liebevoll war wie du."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jeder, "der das Glück gehabt habe, Kelly Preston gekannt zu haben", würde bestätigen, dass sie eine ganz besondere Ausstrahlung gehabt habe. Jeder in ihrer Umgebung hätte sich einfach immer "sofort glücklich" gefühlt.

"Danke für deine Liebe"

Ihren Beitrag beendete die 20-Jährige mit den Worten: "Danke, dass du immer für mich da warst, ganz egal was war. Danke für deine Liebe. Danke für deine Hilfe und dass du die Welt zu einem besseren Ort gemacht hast."

Erst im Mai hatte sie ihrer Mama zum Muttertag einen weiteren Post gewidmet. Ella teilte mit ihren fast 200.000 Anhängern einen Schnappschuss aus der Vergangenheit. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Muttertag an diese unglaubliche Frau. Von innen und außen wunderschön, fleißig und die tollste Mutter und Frau. Ich liebe dich so sehr!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kelly Preston und John Travolta hatten sich Ende der Achtzigerjahre kennengelernt. 1991 gab sich das Paar das Jawort. Ein Jahr später wurden sie zum ersten Mal Eltern. 1992 kam ihr Sohn Jett zur Welt, der 2009 völlig überraschend im Alter von 16 Jahren starb.

Ella war damals acht Jahre alt, heute ist sie 20 und arbeitet ebenfalls als Schauspielerin. Das Nesthäkchen der Familie ist mit neun Jahren der kleine Benjamin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website