t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

US-Rapper Marlo in seinem Auto erschossen – Polizei ermittelt


US-Rapper Marlo in seinem Auto erschossen

Von spot on news
Aktualisiert am 13.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Lil Marlo: Der Rapper wurde in Atlanta erschossen.Vergrößern des BildesLil Marlo: Der Rapper wurde in Atlanta erschossen. (Quelle: Facebook / Lil Marlo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wollte ganz nach oben: Jetzt ist der aufstrebende US-amerikanische Rapper Rudolph "Marlo" Johnson tot. Er wurde erschossen in seinem Auto in Atlanta aufgefunden.

Die US-Rapszene trauert um Rudolph "Marlo" Johnson, auch bekannt als Lil Marlo. Der Rapper aus Atlanta im US-Bundesstaat Georgia starb in der Nacht des 12. Juli 2020, wie sein Musiklabel Quality Control Music via Instagram bekannt gab, ohne die Todesumstände preiszugeben. Unterdessen berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf die Polizei, dass der Musiker Opfer einer Schießerei wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Demnach seien Polizeibeamte am späten Samstagabend zu einem Autounfall in der Innenstadt von Atlanta gerufen worden. Am Tatort hätten sie den Rapper erschossen in seinem eigenen Auto vorgefunden. Er sei noch vor Ort für tot erklärt worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Rapper das Ziel des Schusswechsels war. Die genauen Umstände werden noch geklärt.

Im Jahr 2017 wurde Marlo bei Quality Control Music in Atlanta unter Vertrag genommen. Das Label brachte unter anderem auch Migos, Lil Yachty und Lil Baby hervor. Während das Plattenlabel als Geburtsjahr 1993 angibt, wird er bei der Polizei als 30-Jähriger geführt. Der Rapper war auch Vater. Am amerikanischen Vatertag Ende Juni bedankte er sich via Instagram bei seinen Kindern. "Ich würde euch für nichts in der Welt eintauschen", so Marlo damals.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website