t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

20 Jahre "Big Brother": Zlatko, Jürgen & Co. – so sehen die Kandidaten heute aus


20 Jahre "Big Brother"
So haben sich die Bewohner der ersten Stunde verändert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Die Moderatoren Oliver Geissen und Aleksandra Bechtel mit den Bewohnern der ersten Staffel: Zlatko, John, Andrea und Jürgen.Vergrößern des BildesDie Moderatoren Oliver Geissen und Aleksandra Bechtel mit den Bewohnern der ersten Staffel: Zlatko, John, Andrea und Jürgen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2000 flimmerte "Big Brother" erstmals über die Bildschirme, 13 Jahre später gab es die erste Promi-Ausgabe. In wenigen Tagen startet bereits die achte Staffel. Doch was machen eigentlich die Kandidaten der ersten Stunde?

Am 7. August geht es wieder los: Dann schickt Sat.1 wieder einmal die Elite der Trash-Prominenz in Deutschlands härteste VIP-WG. Welche Stars dieses Jahr an "Promi Big Brother" teilnehmen, gibt der Sender nach und nach bekannt.

Erst gefeiert, dann gehasst

Im vergangenen Jahr gab es eine riesige Überraschung. Denn zu den Kandidaten 2019 zählte auch BB-Legende Zlatko Trpkovski. Der KfZ-Mechaniker wurde von den Fans zunächst gefeiert, doch nach nur wenigen Tagen wählten ihn die Zuschauer wieder raus. Sein Verhalten gegenüber Mitstreiter Joey Heindle hatte dem Publikum nicht gefallen. Seitdem ist Zlatko wieder von der Bildfläche verschwunden.

Einige andere Stars halten sich auch nach ihrer Teilnahme bei "Big Brother" in den Schlagzeilen. Allen voran: Jürgen Milski. Die Reality-Show machte aus dem Kölner einen Superstar. Geschichte schrieb aber auch Alex Jolig. Der Ex von Jenny Elvers hatte im Container den ersten "Big Brother"-Sex – und ganz Fernseh-Deutschland sah dabei zu. Im Interview mit t-online.de sagte er vor Kurzem: "Das war einfach damals so. Das war der Moment. Es war finster in dem Zimmer und ich hatte keine Ahnung von Nachtsicht-Kameras. Der Gentleman schweigt."

Und was wurde aus den anderen Kandidaten von einst? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow und sehen Sie, wie sich die Bewohner der ersten Stunde verändert haben. In zwölf Staffeln nahmen über 250 Kandidaten an dem Format teil. Die meisten von ihnen stehen heute nicht mehr im Rampenlicht, kehrten dem Showgeschäft nach der Sendung den Rücken.

Am Freitag startet die neue Staffel der Promi-Ausgabe. Ob auch dieses Jahr wieder eine BB-Legende einziehen wird, ist nicht bekannt. Seit Sonntag enthüllt Sat.1 nach und nach die diesjährigen Kandidaten. Wer 2020 in den TV-Container zieht, sehen Sie hier. Moderiert wird die Show wieder von Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Verwendete Quellen
  • Pressemittelung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website