t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

ZDF-"Fernsehgarten": Andrea Kiewel begeistert mit Foto aus Homeoffice


Nach Sonntag ohne "Fernsehgarten"
Andrea Kiewel begeistert mit Foto aus dem Homeoffice

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten".Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Seit 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten". (Quelle: imago images / Future Image / Hartmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag mussten die Fans auf eine neue Folge vom "ZDF-Fernsehgarten" verzichten. Dafür grüßt Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel jetzt mit einem Foto auf Instagram – samt Wuschelmähne.

Schon lange geplant war für den gestrigen Sonntag eine Liveübertragung der Olympischen Spiele aus Tokio im ZDF. Deshalb sollte der "Fernsehgarten" entfallen. Die Olympischen Spiele wurden aufgrund der Coronavirus-Pandemie zwar schon im März abgesagt, dennoch entschied man sich nicht für eine weitere Ausgabe der sonntäglichen Unterhaltungsshow mit Moderatorin Andrea Kiewel, sondern für die Ausstrahlung eines Konzerts von Helene Fischer aus dem Jahr 2018. Und so wünscht Kiwi den Fans nun einfach über Instagram einen guten Start in die neue Woche – die abschließend auch wieder von einer neuen "Fernsehgarten"-Episode gekrönt wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Sieht klasse aus mit den Haaren"

"Happy Monday euch allen! Am Sonntag sind wir endlich wieder für euch da", schreibt Andrea Kiewel zu dem Foto, das sie laut Hashtag in ihrem "Homeoffice" zeigt. Dazu fragt sie die Follower, ob sie übers Wochenende genügend Energie für die neue Woche getankt haben. Die wenigsten beantworten in der Kommentarfunktion allerdings die Frage. Vielmehr geraten sie ins Schwärmen über den Look der 55-Jährigen.

Der Schnappschuss zeigt Andrea Kiewel nämlich mit wuscheliger Haarpracht und im schwarzen Bikini. Etwas zurückhaltend lächelt sie in die Kamera, während sie offenbar auf einer Terrasse am Laptop Platz genommen hat. "Soooooo schöne Haare...", schreibt da jemand. Eine andere Person meint schlicht: "Du Schöne!" Eine weitere Userin kommentiert: "Hübsches Bild." Außerdem zu lesen: "Tolles Bild... sieht klasse aus mit den Haaren." Bei all der Schwärmerei ist aber auch die Vorfreude auf die nächste "Fernsehgarten"-Ausgabe riesig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website