t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk und Karina Mroß: Verliebter Pärchenauftritt in Salzburg


Verliebt in Salzburg
Neuer Pärchenauftritt von Thomas Gottschalk und Karina Mroß

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk und Karina Mroß: 2019 machten sie ihre Liebe offiziell.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk und Karina Mroß: 2019 machten sie ihre Liebe offiziell. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch ein Jahr nach ihrem Liebes-Outing freuen sich Fans über gemeinsame Auftritte von Thomas Gottschalk und Karina Mroß. Jetzt hat sich das Paar gemeinsam in Salzburg gezeigt.

Seit anderthalb Jahren sind Thomas Gottschalk und Karina Mroß mittlerweile ein Paar. Seitdem begleitet die 58-Jährige den TV-Star zu diversen Veranstaltungen – wie auch jetzt in Salzburg. Dort besuchten der Moderator und seine Freundin einen Showroom des Modelabels Luis Trenker, benannt nach dem legendären Bergsteiger. Denn für das Label stand Thomas Gottschalk als Model vor der Kamera.

Gemeinsamer Auftritt in Salzburg

Am Wochenende posierte der 70-Jährige dann für die Presse – gemeinsam mit seiner Karina. Für diesen Auftritt wählte das TV-Urgestein eine beige Kombi aus glänzendem Kord. Seine Freundin setzte stattdessen auf ein dunkelblaues Kleid. Das kombinierte sie mit einem Ledergürtel und grünen Ohrringen.

Perfekt aufeinander abgestimmt sind ihre Outfits nicht. Im Interview mit RTL verriet Karina, dass es Thomas immer wichtig sei, sich mit seiner Outfit seiner Freundin anzupassen. "Dann sage ich: 'Ich ziehe das gelbe Kleid an.' Dann fragt er: 'Kannst du nicht was anderes anziehen? Ich habe nichts Gelbes.'" Ihr sei das jedoch egal.

Die Bilder, die oben im Video zu sehen sind, zeigt das Paar auch ganz ohne Partnerlook vertraut miteinander. Arm in Arm präsentierten sich der Moderator und seine zwölf Jahre jüngere Freundin den Fotografen. Auf einem der Fotos hat Karina ihre Hand liebevoll auf seinem Oberschenkel platziert, dabei strahlt sie über beide Ohren. Nach dem kurzen Besuch in Salzburg, wo aktuell auch die Festspiele stattfinden, soll das Paar aber wieder abgereist sein.

Thomas Gottschalk und Karina Mroß hatten ihre Beziehung im vergangenen Jahr öffentlich gemacht. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten sie im Mai 2019 bei der Eröffnungsfeier des neuen Hotels Kronasar im Europa-Park Rust. Kurz zuvor hatte sich der ehemalige "Wetten, dass..?!"-Moderator von seiner Frau Thea getrennt. Im März 2019 gab das Paar nach über 40 Jahren völlig überraschend sein Ehe-Aus bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website