Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

So will Michael Wendler Tochter Adeline auf seiner Hochzeit sehen

"Mal was anderes"  

So will Michael Wendler Tochter Adeline auf seiner Hochzeit sehen

04.08.2020, 13:27 Uhr | JaH, t-online

So will Michael Wendler Tochter Adeline auf seiner Hochzeit sehen. Michael Wendler, Adeline Norberg und Laura Müller: Die drei wohnen zusammen in Florida.  (Quelle: Instagram / Michael Wendler )

Michael Wendler, Adeline Norberg und Laura Müller: Die drei wohnen zusammen in Florida. (Quelle: Instagram / Michael Wendler )

Auch wenn Michael Wendler noch keine Ahnung hat, wann und wo er seine Hochzeit mit Laura Müller feiern kann, hat er doch genaue Vorstellungen für das Fest. Vor allem das Styling seiner Tochter ist ihm wichtig. 

Michael Wendler steckt mitten in den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit. Wegen der Corona-Krise mussten er und Laura Müller ihre für den August geplante Feier absagen. Das hindert die beiden aber nicht, sich perfekt auf das große Ereignis vorzubereiten. Auch Adeline Norberg, die Tochter vom Wendler, soll sich schon einmal ein Outfit zulegen, nicht aber ohne den Segen ihres Vaters. 

"Du sollst ja toll aussehen"

Michael Wendler möchte unbedingt dabei sein, wenn seine Tochter sich ein Kleid für seinen großen Tag aussucht. Das erzählt er jetzt in der TVNow-Doku "Der Wendler & Laura – Jetzt wird geheiratet". "Das machen wir natürlich zusammen", sagt er. "Du sollst ja toll aussehen." 

Auch Adeline hat da noch ein Wort mitzureden. "Alles außer gelb", stellt sie als Bedingung auf. "Mal was anderes außer schwarz", fordert der 48-Jährige. Die 18-Jährige scheint eine Vorliebe für dunkle Kleidung zu haben. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich gerne in Schwarz. 

Gemeinsam einigen sich Vater, Tochter und auch Braut dann auf ein rotes Kleid. Jetzt muss das Dress nur noch geshoppt werden. Dazu wollen die drei nach Miami oder Fort Myers fahren. Das Einkaufsergebnis gibt es dann sicherlich bald auf Instagram oder aber in der Wendler-Doku zu sehen.

Wann genau die Hochzeit stattfindet, ist bisher noch immer unklar.Im April haben Michael Wendler und Laura Müller ihre Verlobung in Köln gefeiert. Ein standesamtliches Jawort haben sich die beiden auch bereits gegeben. 

Hochzeit nun in Italien?

Doch die kirchliche Trauung bereitet ihnen derzeit noch Probleme. "Entweder im August oder September wird die Hochzeit starten. Wir sind da ziemlich flexibel", erklärt der Sänger. "Da gibt es diverse Überlegungen. Unser Traum ist es, die Trauung in Las Vegas stattfinden zu lassen."

Sollte die Coronavirus-Pandemie den beiden aber weiterhin einen Strich durch die Rechnung machen, dann sind sie auch bereit ihre Pläne zu ändern. "Wenn es durch Corona nicht möglich ist, dass unsere Familien und Freunde einreisen dürfen, dann müssen wir einen Plan B entwerfen und der ist speziell", kündigt der "Egal"-Interpret an. "Dann müssen wir unsere Hochzeit in Europa stattfinden lassen. Von Deutschland bis Italien ist da alles drin." Es bleibt also spannend.  

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal