t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gerda Lewis: "Das einzige, was Amira Pocher kann, ist über andere herziehen"


Gerda Lewis
"Das einzige, was Amira Pocher kann, ist über andere herziehen"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Sie wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt und war später die Bachelorette von RTL.Vergrößern des BildesGerda Lewis: Sie wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt und war später die Bachelorette von RTL. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Streit geht in die nächste Runde: Nachdem Amira Pocher Gerda Lewis als "sinnlos" bezeichnet hat, meldet sich die ehemalige Bachelorette zurück und ätzt gegen die Frau von Oliver Pocher.

In ihrer Late-Nite-Show "Pocher – gefährlich ehrlich" und ihrem Podcast "Die Pochers hier" gehen Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher mit Influencern oft hart ins Gericht. Zuletzt traf es die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis. Im Pocher-Podcast sagte Amira: "Bei Gerda habe ich jedes Mal Puls. Der geht mir bis hier oben. Meine Adern pumpen regelmäßig. Die kannst du dann sehen, regelrecht! Weil diese Frau einfach so, so sinnlos ist!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch wie Gerda bei Instagram berichtete, haben die Pochers ihr ein Angebot gemacht, dass sie in eine ihrer Shows kommen soll. "Ich kann mich noch vage an etwas erinnern. Ich glaube, jemand aus Olis Management hat mein Management angefragt. Für was war das nochmal? Ach ja, für 'Pocher - gefährlich ehrlich'!" Nun legt die ehemalige Kandidatin von GNTM nach und geht auf Amira los.

"Als fast zweifache Mama hätte ich besseres zu tun"

Gerda lässt sich die "Sinnlos"-Beleidigung nicht gefallen. "Bei dem Wort 'sinnlos' wäre ich an ihrer Stelle vorsichtig", so Gerda im "Promiflash"-Interview. "Was genau kann sie denn außer 'die Frau von' sein? Die sich aber nach ihrer Aussage von den Aussagen ihres Mannes 'distanziert'."

Doch scheinbar redet sich die Influencerin in Rage und ätzt weiter gegen die Frau von Oliver Pocher. "Das einzige, das sie kann, ist, über andere herzuziehen. Als fast zweifache Mama hätte ich definitiv besseres zu tun, als über Influencer in einem Podcast abzulästern."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website