t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Melanie Müller nimmt Coronavirus nicht ernst – trotz erkranktem Ehemann Mike


Ehemann Mike geschwächt
Trotz Notarzteinsatz: Melanie Müller nimmt Corona nicht ernst

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller und Mike Blümer: Das Ehepaar und sein Nachwuchs ist an Covid-19 erkrankt.Vergrößern des BildesMelanie Müller und Mike Blümer: Das Ehepaar und sein Nachwuchs ist an Covid-19 erkrankt. (Quelle: imago images / localpic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller, ihr Mann und die Kinder sind mit Corona infiziert. Während die Ballermann-Sängerin und ihr Nachwuchs kaum Symptome zeigen, geht es ihrem Mann sehr schlecht. Der Notarzt musste kommen.

In dieser Woche bekamen Melanie Müller und ihre Kinder, die zweijährige Tochter Mia und der zehn Monate alte Sohn Matty, das Ergebnis: Sie wurden positiv auf das Coronavirus getestet, Symptome haben sie aber nicht. Mike Blümer, der Ehemann der Reality-TV-Bekanntheit, hatte schon früher die Gewissheit, an Covid-19 erkrankt zu sein. Er liegt nun seit längerer Zeit flach. Jetzt hat sich sein Zustand weiter verschlimmert, sodass Müller einen Krankenwagen rief. Der Einsatz ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag.

Infusion und Spritze

Mike Blümer war schwach, müde und wollte nur noch schlafen. Sein Zustand hatte sich nicht gebessert. Deswegen hatte er sich auf Covid-19 testen lassen. Er liege nun immer noch den ganzen Tag im Bett, schlafe und stehe nur auf, um auf Toilette zu gehen, das erzählte Melanie Müller vor einigen Tagen im Interview mit "rtl.de". Geruchs- und Geschmackssinn sind ebenfalls ausgeblieben. Nun ist laut "Bild" auch noch ein Problem mit den Nieren des 55-Jährigen aufgetreten.

"Ich nehme das immer noch nicht für voll"

Allgemein ist Blümer stark geschwächt. "Mein Mann hat eine Infusion und eine Spritze bekommen", erklärt Müller dem Blatt bezüglich des Notarzteinsatzes bei der Familie in Leipzig. Ins Krankenhaus wolle er auf keinen Fall. Sie sagt, dass der Zustand ihres Mannes nun "etwas besser" sei, sagt aber auch: "Jetzt muss aber die Lunge geröntgt werden." Die 32-jährige Ex-Dschungelkönigin und Mike Blümer sind seit 2014 verheiratet.

Die Sängerin bereue allerdings nicht, Die Pandemie auf die leichte Schulter genommen zu haben. "Ich nehme das immer noch nicht für voll", sagte Müller in einem Interview mit RTL, dass sie oben im Video oder hier sehen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website