t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Toto & Harry": Sorge um TV-Polizisten Torsten Heim – Doppelte Not-OP


Dem Tod von der Schippe gesprungen
Sorge um TV-Polizist Toto: Doppelte Not-OP

Von spot on news, t-online, JaH

Aktualisiert am 02.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Torsten Heim alias Toto: Er hatte einen Unfall.Vergrößern des BildesTorsten Heim alias Toto: Er hatte einen Unfall. (Quelle: imago images / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch die Serie "Toto & Harry – Die zwei vom Polizeirevier" wurde Torsten Heim bekannt. Er gilt als robuster und entspannter Zeitgenosse, doch jetzt wurde es turbulent um den TV-Star. Er musste gleich zwei Mal notoperiert werden.

TV-Polizist Torsten Heim, der besser als Toto bekannt ist, hatte nicht nur Probleme mit dem Herzen, sondern auch mit der Galle. Beim Inliner-Fahren im Urlaub in Cuxhaven habe er unter anderem Luftnot bekommen. Das sagte der 57-Jährige in einem Interview mit "Bild". Er habe sich aber lieber in seiner Heimat Bochum behandeln lassen wollen und fuhr deswegen erst zurück.

Dort angekommen habe er bei einer Herzkatheter-Untersuchung Kammerflimmern bekommen. "Ein mieses Gefühl. Ich musste an den Defibrillator, danach lief die Sinuskurve wieder", sagte Toto. Bei einer Operation erhielt er dem Bericht zufolge drei Bypässe.

"Die Nacht hätten Sie nicht überlebt"

Anschließend seien dann auch noch Probleme mit der Galle aufgetreten, erneut musste der TV-Star in den Operationssaal, der Mediziner habe nach dem Eingriff zu ihm gesagt: "Die Nacht hätten Sie nicht überlebt, das war nicht 5 vor 12, das war 3 vor 12." In einer Reha-Klinik erholt sich Torsten Heim nun von den Operationen: "Ich bin dem Tod wohl echt zweimal knapp von der Schippe gesprungen. Ich bin halt nicht kaputt zu kriegen. Ich habe zwei neue Geburtstage dazu bekommen!"

Das Polizisten-Duo Toto und Harry wurde in diversen TV-Formaten abgebildet und begleitet, darunter zum Beispiel in der Sat.1-Reportage "24 Stunden Toto & Harry – Die Zwei vom Polizeirevier" oder "Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland". Außerdem gibt es sogar drei Bücher über die beiden Polizisten im Einsatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website