t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Hallervorden (85): Schauspieler würde ein drittes Mal heiraten


"Wenn sie mir keinen Korb gibt"
Dieter Hallervorden würde mit 85 Jahren noch mal heiraten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Dieter Hallervorden und Christiane Zander: Seit 2015 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesDieter Hallervorden und Christiane Zander: Seit 2015 sind sie ein Paar. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fünf Jahren liebt Dieter Hallervorden die 30 Jahre jüngere Stuntfrau Christiane Zander. In einem Interview spricht der Schauspieler nun von Hochzeit. Es wäre seine dritte Ehe.

In wenigen Tagen wird Dieter Hallervorden 85 Jahre alt. Sein stolzes Alter soll den Schauspieler jedoch nicht daran hindern, noch einmal vor den Traualtar zu schreiten. Der Theaterstar kann sich durchaus vorstellen, ein drittes Mal zu heiraten.

"Wenn sie mir keinen Korb gibt"

"Wenn die Frau, die ich frage, mir keinen Korb gibt", sagte Dieter Hallervorden im Gespräch mit "Bunte". Seit 2015 ist der 85-Jährige mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin liiert, 2016 machten der Schauspieler und die Stuntfrau ihre Liebe offiziell.

Gefunkt hatte es bei einer Premiere in seinem Berliner Theater. Christiane Zander stand an der Bar im Foyer, Dieter Hallervorden gesellte sich dazu, beide kamen ins Gespräch. Seitdem sind sie unzertrennlich. Der größte Liebesbeweis für den Schauspieler sei aber, "wenn sie mir zuliebe an meinem Gläschen Williamsbirne nippt, obwohl sie sich schütteln muss".

"Einfach weil ich so verliebt bin"

Sein Liebesbeweis geht unter die Haut. 2019 ließ sich der Schauspieler ein Tattoo stechen. "Es ist Christianes Handschrift. Jetzt bin ich offensichtlich vergeben. Wenn ich jemanden liebe, kann ich mich auch ehrlich dazu bekennen und es auch zeigen", verriet er damals dem Magazin. Der Grund für diesen Schritt: "Einfach weil ich so verliebt bin in diese Frau."

Eine Hochzeit wäre die Krönung ihrer Liebe. Für Dieter Hallervorden wäre es nicht die erste Trauung. Der Schauspieler war schon zwei Mal verheiratet. 1991 gab er Elena Blume das Jawort, davor seiner Schauspielkollegin Rotraud Schindler. Insgesamt hat Hallervorden vier Kinder

Verwendete Quellen
  • Bunte 37/2020
  • Bunte 19/2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website