Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Promis und die Corona-Krise >

Dwayne "The Rock" Johnson mit Covid-19 infiziert – auch Familie erkrankt

Auch Frau und Kinder infiziert  

Dwayne "The Rock" Johnson an Covid-19 erkrankt

03.09.2020, 13:52 Uhr | dpa, mbo, t-online

Dwayne "The Rock" Johnson positiv auf das Coronavirus getestet

In den vergangenen Monaten haben viele Prominente öffentlich gemacht, an Covid-19 erkrankt zu sein. Nun meldet sich auch Hollywoodstar Dwayne Johnson mit einem emotionalen Video zu Wort. (Quelle: t-online.de)

"Wir sind jetzt unendlich froh": Dwayne "The Rock" Johnson wurde positiv auf das Coronavirus getestet und gesteht seinen Fans, wie es ihm damit ging. (Quelle: t-online.de)


In den vergangenen Monaten haben viele Prominente öffentlich gemacht, an Covid-19 erkrankt zu sein. Nun meldet sich auch Hollywoodstar Dwayne Johnson zu Wort: Er, seine Frau und die beiden kleinen Töchter haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Dwayne "The Rock" Johnson, seine Frau Lauren und die zwei gemeinsamen Töchter des Paares hatten Corona, wie der 48-jährige Schauspieler jetzt in einem elfminütigen, sehr emotionalen Video auf Instagram mitteilt. 

Die Erkrankung an Covid-19 sei eine der schwierigsten Erfahrung für die Familie und für ihn persönlich gewesen, erklärte der frühere Profi-Wrestler, der besondere Bekanntheit durch Actionfilme wie "Fast & Furious" erlangte. 

"Wir sind nicht mehr ansteckend"

Seine beiden Töchter, die vier Jahre alte Jasmine und die zweijährige Tiana hätten glücklicherweise nur leichte Halsschmerzen gehabt, doch für ihn und seine Frau seien die vergangenen Wochen gesundheitlich "hart" gewesen. Inzwischen habe sich jedoch die ganze Familie wieder erholt. "Nach Covid-19 sind wir stärker und gesünder. Wir sind am anderen Ende der Krankheit, wir sind nicht mehr ansteckend."

Johnson betonte, dass sie seit Beginn der Pandemie Vorsichtsmaßnahmen befolgt und Schutzmasken getragen hätten. Sie hätten sich bei engen Freunden angesteckt. Nun würde er noch striktere Regeln einführen und nur Freunde treffen, die einen negativen Test nachweisen könnten. Der Schauspieler rief seine Fans dazu auf, stets Schutzmasken zu tragen, gesund zu leben und die eigene Immunabwehr zu stärken.

In den letzten Monaten haben mehrere Hollywoodstars offen über ihre Covid-19-Erkrankung gesprochen, darunter Tom Hanks, Olga Kurylenko, Idris Elba, Alyssa Milano und Antonio Banderas. Auch hierzulande machten viele Prominente ihre Infektion publik: darunter zuletzt Ballermannstar Melanie Müller, deren Kinder und Ehemann ebenfalls erkrankt sind. Auch der frühere "Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen wurde kürzlich positiv getestet. 

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherchen
  • Instagram: Profil von The Rock
  • weitere Quellen
    weniger Quellen anzeigen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal