t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres zeigt seltenes Pärchenfoto mit Carsten Maschmeyer


Seltenes Pärchenfoto
Veronica Ferres zeigt privaten Augenblick mit Ehemann

Von t-online, sow

Aktualisiert am 07.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres und Ehemann Carsten Maschmeyer: Das Promipaar teilt private Augenblicke auf Instagram.Vergrößern des BildesVeronica Ferres und Ehemann Carsten Maschmeyer: Das Promipaar teilt private Augenblicke auf Instagram. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise halten sich Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer mit privaten Einblicken in ihr Liebesleben eher zurück. Nun macht die Schauspielerin eine Ausnahme – und präsentiert gleich drei Pärchenfotos.

"Wochenende ausklingen lassen", heißt es auf dem neuesten Instagram-Posting von Veronica Ferres. Die 55-Jährige hat dazu drei verschiedene Bilder hochgeladen, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Carsten Maschmeyer bei einem Restaurantbesuch zeigen.

Sie mit einem Sommerkleid im Blumenmuster, er mit legerem blass-blauem Poloshirt: Ferres und Maschmeyer lassen es sich mit Aperol Spritz an der frischen Luft offenbar gut gehen. Das dritte Bild, bei dem die Schauspielerin mit groß aufgerissenem Mund in die Kamera lacht, bezeichnet sie selbst als ihren "Favorit". Außerdem setzt sie die Hashtags #mylove, #team und #lieblingskleid zu dem Beitrag. Tatsächlich war Ferres bereits am 27. August auf Instagram mit dem roten Blumenkleid zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor allem die Prominenz ist von den Bildern begeistert. Nicht nur Maschmeyer selbst kommentiert den Post augenzwinkernd, auch Benjamin von Stuckrad-Barre, Viktoria Lauterbach, Judith Williams, Nova Meierhenrich und die Radsportlerin Kristina Vogel reagieren in den Kommentaren. Herz-Emoticons bilden bei den Reaktionen die überwiegende Mehrheit.

"In guten wie in schweren Zeiten"

Das letzte gemeinsame Bild, das die beiden mit der Öffentlichkeit teilten, stammt aus dem Februar 2020. Damals hat Veronica Ferres in Anspielung auf die Operation ihres Ehemannes – er wurde wegen eines gutartigen Hautkrebs-Basalioms behandelt – geschrieben: "In guten wie in schweren Zeiten: Das haben wir uns vor fast sechs Jahren geschworen und daran halten wir fest! Ich bin froh, dass die Operation gut verlaufen ist. Ich liebe dich über alles!"

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres sind seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Ferres hat eine Tochter aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung gebracht, Maschmeyer ist Vater zweier Söhne, die er gemeinsam mit seiner ersten Ehefrau Bettina hat. Seit der dritten Staffel im Jahr 2016 ist Maschmeyer Investor bei der VOX-Start-up-Show "Die Höhle der Löwen".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website