t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Guido Maria Kretschmer teilt seltenes Pärchenfoto mit Ehemann – auf dem Fahrrad


Seltener Anblick
Guido Maria Kretschmer teilt Foto mit seinem Ehemann

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer: Er zählt zu den bekanntesten Designern Deutschlands.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer: Er zählt zu den bekanntesten Designern Deutschlands. (Quelle: imago images / Stefan Zeitz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist eines der beliebtesten TV-Gesichter des Landes, doch sein Privatleben behält Designer Guido Maria Kretschmer gerne für sich. Auf Instagram posiert er jetzt dennoch mit seinem Mann auf dem Fahrrad.

Das Eheleben bekommt den beiden wohl gut: Star-Designer und TV-Star Guido Maria Kretschmer zeigt nur selten Einblicke in sein Privatleben. Der "Shopping Queen"-Chef macht nun eine Ausnahme und posiert mit seinem Mann Frank Mutters, den er im September 2018 geheiratet hat, beim Radfahren im Urlaub.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seinen knapp 770.000 Followern präsentiert der Modeschöpfer ein Selfie, welches ihn und seinen Frank beim Radeln zeigen. Kretschmer trägt einen Helm, Frank Mutters nicht. Beide haben dafür eine Sonnenbrille auf der Nase und lächeln in die Kamera.

Zu dem Bild schreibt der "Shopping Queen"-Juror: "Ihr Lieben, mit diesem Urlaubsschnappschuss sende ich euch die liebsten Grüße und hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche!" Wo das Ehepaar seinen Urlaub verbringt, verrät der 55-Jährige allerdings nicht.

Kretschmer und Mutters haben am 8. September 2018 in der Keitumer St. Severins-Kirche auf Sylt ihre Hochzeit gefeiert. Die beiden sind mittlerweile seit gut 35 Jahren zusammen.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Guido Maria Kretschmer
  • RTL.de: "Guido Maria Kretschmer verrät Details von seiner Hochzeit mit Frank Mutters"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website