t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Offiziell! Pietro Lombardi ist wieder in einer Beziehung


Vier Jahre nach Liebes-Aus
Pietro Lombardi ist wieder in einer Beziehung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Er ist wieder in festen Händen.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Er ist wieder in festen Händen. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt ist es offiziell: Ja, Pietro Lombardi hat eine Freundin. Vier Jahre nach der Trennung von Sarah ist er wieder verliebt. Das bestätigte der DSDS-Sieger nun mit einem Foto auf Instagram.

Während Sarah Lombardi nach der Trennung im Oktober 2016 immer wieder mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesehen wurde, hielt sich ihr Ex Pietro lieber bedeckt. Zwar gab es immer wieder Spekulationen, doch nie machte der 28-Jährige eine Liebschaft offiziell. Bis jetzt.

"Es ist an der Zeit"

Der Musiker ist wieder in festen Händen. Das bestätigte Pietro Lombardi nun mit einem Foto in seiner Instagram-Story. Auf dem Schnappschuss sind nur zwei Hände zu sehen. Dazu schrieb er: "Es ist an der Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen." Mehr verriet der Sänger nicht.

Doch vier Stunden später wendet sich Pietro Lombardi noch einmal an seine Fans: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest…. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen."

Trennung im Oktober 2016

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich in der achten Staffel von DSDS kennengelernt. Kurz darauf wurden die beiden Teenies ein Paar. Es folgten die Hochzeit und der gemeinsame Sohn Alessio. Doch im Oktober 2016 brach für Pietro eine Welt zusammen, Sarah hatte ihn monatelang betrogen. Seitdem war er offiziell Single.

Im Juli sprach er dann zum ersten Mal über die neue Frau an seiner Seite. Wer die Dame ist, die sein Herz erobert hat, behält der Sänger noch immer für sich. Doch viele Fans vermuten, dass es sich um Laura Maria handeln muss, eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Interview mit t-online.de hatte der Musiker einmal erzählt, dass seine neue Freundin vor allem ehrlich sein muss, um sein Herz zu gewinnen. "Ich brauche kein Topmodel oder jemanden, der perfekt ist. Eine perfekte Frau passt doch auch gar nicht zu mir. Ich brauche eine hübsche Frau, die sich aber auch gleichzeitig wie ein Bauer benimmt, die von mir aus auch rülpsen kann."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website