t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bruce Willis' Tochter: Tallulah präsentiert sich freizügig auf Instagram


Nachthemd zu kurz
Bruce Willis' Tochter: Freizügiges Foto sorgt für Diskussionen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Tallulah Willis: Als ihr Vater 2018 beim "Comedy Central Roast of Bruce Willis" ins Kreuzfeuer genommen wurde, war sie live vor Ort.Vergrößern des BildesTallulah Willis: Als ihr Vater 2018 beim "Comedy Central Roast of Bruce Willis" ins Kreuzfeuer genommen wurde, war sie live vor Ort. (Quelle: imago images / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während des Corona-Lockdowns in den USA rasierte ihr Vater ihr den Kopf, seitdem trägt Tallulah Willis die Haare raspelkurz. Doch für ihre Frisur haben Fans auf Instagram diesmal keine Augen.

Die gemeinsame Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hat auf Instagram ein Bild von sich gepostet – mit entblößtem Hinterteil. Derart unbekleidet hat man die 26-Jährige bislang selten gesehen. Tallulah Willis zeigt sich zwar gerne mal im Bikini am Strand, aber splitterfasernackt, das gab es bisher nicht. Nur ein rosafarbenes Nachthemd bedeckt ihren Oberkörper.

Viele User sind begeistert von diesem Foto. "Wunderschön" ist oft zu lesen, ein Fan meint voll des Lobes: "Du bist in großartiger Form." Andere lachen über das Posting, da es aus zwei Bildern besteht, Tallulah lediglich "Honey, sie ist zuhause." als Kommentar dazu verfasst hatte und auf dem zweiten Bild ein abstraktes Kunstarrangement in Miniaturform zu sehen ist: eine nackte Maus auf einem grünen Samtsofa neben Stehlampe und Blumentopf.

Doch es gibt auch kritische Kommentare. So schreibt eine Userin: "Ich wundere mich, warum du dich auf diese Art zur Schau stellen musst. Du bist so wunderschön ohne diese Nacktheit." Andere schließen sich in kürzer Form dieser Argumentation an und schreiben lediglich "Warum?" in die Kommentare.

Tallulah und ihre Drogen-Vergangenheit

Die 26-Jährige hat in der Vergangenheit schon mit so mancher Aktion für Aufsehen gesorgt. Die ständige Beobachtung der Medien stieg ihr in jungen Jahren zu Kopf, sie griff zu Rauschmitteln und berichtete erst vergangenes Jahr ausführlich von ihrem Entzug. Inzwischen feiert Tallulah bereits ihr sechstes Jahr ohne Alkohol und Drogen.

Tallulah, die einst in der Actionkomödie "Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!" an der Seite ihres Vaters vor der Kamera stand, berichtete, dass sie bereits mit 14 Jahren das erste Mal Alkohol getrunken hatte. "Und als ich 15 war, wäre ich fast an einer Alkoholvergiftung gestorben", so Tallulah damals offen.

Die Zeiten sind vorbei und die Familie rückte zuletzt auch aufgrund der Corona-Krise wieder näher zusammen. Bruce Willis, seine Ex-Frau Demi Moore und ihre Töchter Tallulah, Rumer und Scout sowie ihr Freund, der Regisseur Dillon Buss, waren zwischenzeitlich zusammen isoliert – und Bruce Willis rasierte damals seiner jüngsten Tochter die Haare ab.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website