t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Hochzeit in der Toskana – doch ohne ihr Eltern


"Unfassbar schmerzhaft"
Warum Sylvie Meis ohne ihre Eltern Hochzeit feiert

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 18.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin heiratet am kommenden Wochenende – ihre Eltern sind bei den Feierlichkeiten nicht dabei.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin heiratet am kommenden Wochenende – ihre Eltern sind bei den Feierlichkeiten nicht dabei. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An diesem Wochenende wird Sylvie Meis zum zweiten Mal Ja sagen. Nicht mit dabei werden ihre Eltern sein. In einem Interview verrät die Moderatorin den Grund dafür.

Am kommenden Samstag, den 19. September, wird Sylvie Meis ihren Verlobten Niclas Castello im italienischen Florenz heiraten. Zwei sehr wichtige Menschen im Leben der niederländischen Moderatorin werden allerdings nicht dabei sein – ihre Eltern. Dies bestätigt die 42-Jährige und nennt die Coronavirus-Pandemie als einen Grund für die Absage ihres Vaters und ihrer Mutter.

"Mein Vater ist leider seit Monaten an den Nieren erkrankt, daher ist es für ihn gesundheitlich nicht möglich, nach Florenz zu reisen", erklärt sie. Das mit einer Reise einhergehende Risiko sei auch durch die Corona-Pandemie einfach zu hoch. Wegen der Ansteckungsgefahr bleibe auch ihre Mutter den mehrtägigen Feierlichkeiten in der Toskana fern.

Es "tut uns allen sehr weh"

Meis trifft das sehr. "Dass meine Eltern an diesem so wichtigen Tag nicht bei uns sein können, ist unfassbar schmerzhaft und tut uns allen sehr weh", erzählt das Model. "Die finale Entscheidung war mit vielen Tränen verbunden." Trotzdem können Meis' Eltern in gewisser Weise "doch bei uns sein". Die Hochzeit soll per Live-Stream übertragen werden.

Zumindest sollen ihr Bruder und natürlich auch ihr 14-jähriger Sohn Damian, der aus der Ehe mit dem Fußballer Rafael van der Vaart stammt, vor Ort dabei sein. Zuvor hatte sie bereits erklärt, dass ihr Bruder sie zum Altar führen und ihr Sohn sie übergeben werde. Welche Details außerdem schon bekannt sind, können Sie in diesem Artikel nachlesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website