t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alphonso Williams (†57): Familie zeigt buntes Grabmal von DSDS-Sieger


Er starb vor einem Jahr
Familie zeigt schrilles Grabmal von DSDS-Alphonso

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 13.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Alphonso Williams: Er starb im Oktober 2019.Vergrößern des BildesAlphonso Williams: Er starb im Oktober 2019. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Jahr ist DSDS-Star Alphonso Williams gestorben. Nun veröffentlicht seine Familie ein Bild seines Grabmals und

Am 12. Oktober 2019 starb Alphonso Williams an den Folgen einer Prostatakrebs-Erkrankung. Der ehemalige DSDS-Sieger wurde nur 57 Jahre alt. Zum ersten Todestag des Sängers meldet sich nun seine Familie auf Instagram zu Wort.

"Es ist für uns unbegreiflich"

"Heute ist es ein Jahr her, dass Alphonso gegangen ist", schreiben sie. "Es kommt uns nicht länger vor als ein paar Tage. Dass es schon ein Jahr her sein soll, ist für uns unbegreiflich", heißt es in dem Post zu Fotos vom Grab des Musikers.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Bilder zeigen, dass das Grab liebevoll dekoriert wurde. Bunte Blumen, Trauersprüche und eine kleine Figur des Sängers sind dort zu finden. Außerdem stehen silberfarbene Engelsflügel vor dem Grabstein, der Stein selbst ist mit goldenen Sternen verziert. Es ist viel los auf diesem kleinen Flecken des Friedhofs und das passt auch irgendwie zu dem schrillen Williams.

"Als wir das Grab herrichten wollten, erwartete uns eine Überraschung"

Nicht alles rund um das Grabmal stammt von der Familie des Verstorbenen, wie sie erklären. Bei Betrachtung des dritten Bildes im Beitrag erkennt man einen Brief. Williams' Familie erklärt: "Als wir das Grab herrichten wollten, erwartete uns eine schöne Überraschung. VIELEN DANK, liebe Fan-Familie, für dieses wunderschöne Blumenherz an Alphonsos Grab und die schöne Karte, die ihr uns habt zukommen lassen."

Die Angehörigen des Sängers seien "überwältigt von der ganzen Liebe, die wir und vor allem Alphonso, empfangen dürfen". Am Ende der Nachricht schreibt die Familie: "Dieser Tag ist für uns alle nicht einfach. Lasst uns füreinander da sein und diesen Tag so gut es geht überstehen. Fühlt euch gedrückt".

Williams gewann 2017 die 14. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 2018 belegte er in der sechsten "Promi Big Brother"-Staffel den dritten Platz. Er hinterließ seine Frau und zwei Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website