t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller: Aufdringlicher Fotograf nervt Frau von Michael Wendler


"Nicht hier, um euch zu belästigen"
Aufdringlicher Fotograf nervt Laura Müller

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Laura Müller: Bei Instagram hat sie über 600 000 Follower.Vergrößern des BildesLaura Müller: Bei Instagram hat sie über 600 000 Follower. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie wollte ins Rampenlicht, doch mit nervigen Paparazzi hat Laura Müller wohl nicht gerechnet. Nun zeigt sie, welche negativen Folgen das Leben an der Seite von Michael Wendler so haben kann.

Sie will Influencerin werden, könnte sich auch eine Karriere im TV vorstellen. Seitdem Laura Müller mit Schlagersänger Michael Wendler zusammen ist, steht sie im Fokus der Öffentlichkeit. Seit den Corona-Aussagen ihres Mannes hat das Interesse an dem Paar noch einmal stark zugenommen. In ihrer Instagram-Story zeigt die 20-Jährige nun wie penetrant die Paparazzi in den USA sein können.

Laura filmt Paparazzo bei der Arbeit

In zwei Story-Slides filmt Laura aus einem Auto einfach nur mit, wie ein Fotograf vor dem Wagen kniet und sie zu einem Foto überreden will. Der Paparazzo in kurzen Hosen und Sandalen versucht, Laura zu überreden, dass sie doch ein nettes Foto für ihre Fans machen soll. "Es ist für eure Fans. Interessieren die euch nicht? Sagt doch mal 'Hi' und wie es euch geht." Aber aus dem Auto kommt keine Antwort. Ob Michael auch dabei ist, ist unklar, weil er nicht zu sehen oder hören ist.

Der Fotograf knipst trotzdem munter drauf los, beteuert aber: "Ich bin nicht hier, um euch zu belästigen". Das sieht Laura wohl anders, zu der Story schreibt sie: "Für all diejenigen, die immer mal wissen wollten, wie das so mit Presse/Paparazzi abläuft."

Die Fotos haben ihr wohl nicht gefallen. Zumindest hat die Influencerin schon seit dem 26. September kein Bild von sich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet.

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Laura Müller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website