t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Dagi Bee fährt zu schnell! Führerschein ist weg – "Na ja, selbst schuld"


Dagi Bee verliert ihren Führerschein

Von t-online, sms

Aktualisiert am 20.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Dagi Bee: Der Youtube-Star muss jetzt seinen Führerschein abgeben.Vergrößern des BildesDagi Bee: Der Youtube-Star muss jetzt seinen Führerschein abgeben. (Quelle: Photopress Müller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Dagi Bee war es ein "sehr, sehr trauriger Tag", gesteht die Youtuberin auf Instagram. Weil sie in einer Baustelle zu schnell gefahren ist, musste sie jetzt ihren Führerschein abgeben.

Gerade startet Dagi Bee wieder mit Youtube-Clips und einem eigenen Musiklabel durch. Doch jetzt wird sie ausgebremst: Wegen zu schnellen Fahrens muss die 26-Jährige nun das Auto für einen Monat stehen lassen. Wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet, ist das allerdings kein Grund, Trübsal zu blasen.

Ein Monat ohne Führerschein

"Heute ist ein sehr, sehr trauriger Tag. Sad life, Führerschein ist abgegeben", sagt die Influencerin am Montag in ihrer Instagram-Story. Danach startet sie eine Fragerunde mit ihren mehr als sechs Millionen Followern und erklärt: "Bin in einer Baustelle, wo ich dachte, dass 80 erlaubt ist, wo eine Woche vorher auch 80 erlaubt war, aber Limit 60 war, 90 gefahren. Und zack: Geblitzt! Na ja, selbst schuld."

Zum Glück habe sie aber keinen Punkt bekommen und "einen Chauffeur", wie die Youtuberin lachend mit Blick auf ihren Ehemann Eugen Kazakov erzählt. Und der freut sich scheinbar sogar, dann ihren Wagen fahren zu dürfen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website