t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner hat Ärger mit der Polizei – wegen eines Followers


Wegen eines Followers
Daniela Büchner: Ärger mit der Polizei

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniela Büchner: Die Auswanderin wohnt mit ihren fünf Kindern auf Mallorca.Vergrößern des BildesDaniela Büchner: Die Auswanderin wohnt mit ihren fünf Kindern auf Mallorca. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Mallorca-Auswanderin war in den vergangenen Tagen auf Deutschland-Besuch. Am Mittwoch ging es zurück auf die spanische Insel. In der Heimat angekommen, musste Daniela Büchner auf die Wache.

Gemeinsam mit den Zwillingen Diego und Jenna verbrachte Danni Büchner ein paar Tage in Deutschland. Ihre drei älteren Kinder, Joelina, Volkan und Jada blieben im Haus auf Mallorca. Das gefiel einem Fan aber so gar nicht.

"Ich muss zur Guardia Civil"

Kaum auf Mallorca angekommen, meldet sich die fünffache Mutter via Instagram-Story bei ihren Fans. "Heute Nachmittag muss ich zur Guardia Civil!", erzählt die 41-Jährige ihren Followern. "Stellt euch vor: Da hat irgendein mutiger Instagram-Freak angerufen und hat den Tipp gegeben, dass hier minderjährige Kinder alleine zu Hause sind."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Polizei sei daraufhin in das Haus in Cala Bona gefahren, um nach dem Rechten zu sehen. Dort trafen die Beamten dann auf die 20-jährige Joelina, den zwei Jahre jüngere Volkan und die 16 Jahre alte Jada. Weil die zwei älteren Kids von Daniela bereits volljährig sind und somit auch in der Lage, auf ihre Teenie-Schwester aufzupassen, war der Besuch der Polizei sinnlos.

"Ihr seid ein bisschen dumm"

"Die fanden es auch ein bisschen peinlich, dass sie hier nachgefragt haben", so Danni weiter. Dann wendet sie sich noch einmal direkt an den Follower, der sie bei der Polizei "verpetzt" hat. "An denjenigen, der versucht hat, mich hier anzuscheißen: Ihr seid ein bisschen dumm. Ich glaube einfach, manchmal kann man sich das gar nicht vorstellen, wie nervig manche Leute sind. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch die Mühe macht."

Nach ihrem Besuch auf der Wache meldet sich die Witwe von Jens Büchner noch einmal bei ihren Fans. "Mir ist nochmal ganz wichtig: Wenn wir etwas aus unserem Leben teilen, und wenn wir Hater-Nachrichten teilen und ich euch erzähle, wie verrückt manche Menschen sind, bedeutet das nicht, dass ich langweilig bin oder kein anderes Thema habe. Ich habe genug andere Themen, aber ich finde es auch wichtig, zu zeigen, wie sehr man manchmal genervt wird."

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Danni Büchner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website