t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Plötzliches Liebes-Aus: "Prince Charming"-Star Nicolas Puschmann wieder Single


"Das war's mit NicoLars"
Plötzliches Liebes-Aus: "Prince Charming"-Star ist verlassen worden

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Nicolas Puschmann: Der erste Prince Charming ist wieder Single.Vergrößern des BildesNicolas Puschmann: Der erste Prince Charming ist wieder Single. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicolas Puschmann ist offiziell wieder Single. Der ehemalige Prince Charming hat auf Instagram bestätigt, dass sich Lars Tönsfeuerborn von ihm getrennt hat. Auch sein Ex-Partner hat sich zu Wort gemeldet.

"Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende", schrieb der ehemalige Gay-Bachelor Nicolas Puschmann an seine rund 81.000 Follower. "Ich habe an eine gemeinsame Zukunft mit Lars geglaubt und wurde von der Trennung komplett überrumpelt", so die emotionalen Worte von Puschmann. Er sei sehr verletzt und müsse die Situation erst einmal verarbeiten. Er brauche jetzt Zeit, "um zu trauern".

"Lars bleibt ein besonderer Mensch für mich"

Auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news erklärte er zudem: "Lars bleibt ein besonderer Mensch für mich und durch unsere einzigartige 'Prince Charming'-Liebesreise werden wir immer miteinander verbunden sein." Zuvor erklärte er sichtlich enttäuscht in einer Instagram-Story in die Kamera: "Das war's mit NicoLars. Wurde mir eben so mitgeteilt."

Lars Tönsfeuerborn veröffentlichte ebenfalls ein Statement auf seinem Instagram-Account: "Leider muss ich euch bestätigen, dass die Gerüchte und das Statement von Nicolas der Wahrheit entsprechen, ich habe mich von ihm getrennt." Keiner von ihnen habe sich etwas zu Schulden kommen lassen. Er wolle die Trennung möglichst privat halten und bittet um Verständnis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotz der Umstände zolle er ihrer "gemeinsamen Zeit den vollen Respekt". Er danke seinem Ex-Partner "für eine unvergessliche Zeit und für die starke Schulter in vielen Lagen. Was kommt, wird die Zukunft zeigen."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

So unterschiedlich gehen die beiden mit der Trennung um

Während Puschmann in seinem Beitrag ankündigt, sich zunächst erst einmal zurückziehen zu wollen, schreibt Tönsfeuerborn: "Und auch wenn das jetzt eine schwierige Zeit ist, werde ich alle meine Verpflichtungen wahrnehmen. Das bin ich meinen Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern schuldig."

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben sich in der ersten Staffel der Gay-Datingshow "Prince Charming" kennengelernt. Seitdem waren die beiden unzertrennlich, zogen in eine gemeinsame Wohnung und riefen zudem den Podcast "Ausdauersport Liebe" ins Leben. Im Interview mit t-online erklärte Puschmann erst vor Kurzem, was ihre Beziehung so besonders mache.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website