t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lange & Andrej Mangold: "Bachelor"-Traumpaar hat sich getrennt


Liebesaus beim "Bachelor"-Paar
Andrej Mangold und Jenny Lange sind getrennt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Andrej Mangold und Jenny Lange: Die beiden TV-Stars haben ihre Trennung bekanntgegeben.Vergrößern des BildesAndrej Mangold und Jenny Lange: Die beiden TV-Stars haben ihre Trennung bekanntgegeben. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Nachricht ist auch die bislang letzte noch bestehende "Bachelor"-Beziehung Geschichte. Die beiden Promis, die kürzlich noch mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme für Aufmerksamkeit gesorgt hatten, haben sich getrennt.

Kürzlich wurde bereits darüber spekuliert, nun ist es Gewissheit: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind kein Paar mehr. Dies verkündet die Influencerin auf Instagram. Der frühere RTL-Rosenkavalier hat sich wenig später auch zum Liebesaus geäußert.

"Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen", schreibt Jenny Lange in der Storyfunktion von Instagram und erklärt dann: "Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen." Sie erklärt, dass sie sehr dankbar ist für die gemeinsame Zeit und ihm "alles Gute für seine Zukunft" wünscht. Weitere Infos werde es erstmal nicht zur Trennung geben, da es ein privates Thema ist und dies auch bleiben soll, schreibt die 27-Jährige.

"Wir haben uns im Guten getrennt"

Ihr sechs Jahre älterer Ex-Freund veröffentlichte über den gleichen Kanal ein Statement zur Trennung. Andrej Mangold bestätigt darin nur, was Jennifer kurz vor ihm schon in die Welt hinausschickte und schreibt auch ansonsten dasselbe. Er fügt noch hinzu: "Wir haben uns im Guten getrennt." Auch er ist dankbar für die gemeinsame Zeit, betont der Basketballprofi.

Die beiden hatten sich in der "Bachelor"-Staffel 2019 kennen und lieben gelernt. Bis jetzt waren sie das einzige aus der Show hervorgegangene Paar, das noch zusammen war. Gerade wurde erst berichtet, dass die beiden gemeinsam nach Mallorca ausgewandert sind und eine Dokusoap drehen.

Bis vor wenigen Wochen waren die zwei gemeinsam im Trashformat "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Mit ihrem Verhalten gegenüber Eva Benetatou, die in Andrej Mangolds "Bachelor"-Staffel auf Platz zwei gelandet war, sorgten sie für viel Kritik und haben sogar mehrere Werbepartner verloren. Vielleicht zu viel für die beiden Ex-Liebenden.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website