t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sohn von Dieter Bohlen: So sieht Cassian mit neuer Frisur aus


Cassian ist mittlerweile 15
Sohn von Dieter Bohlen sieht jetzt ganz anders aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der Musikproduzent hat insgesamt sechs Kinder.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Der Musikproduzent hat insgesamt sechs Kinder. (Quelle: imago images / Andreas Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Poptitan Dieter Bohlen hat insgesamt sechs Kinder. Doch nur eines von ihnen zeigt sich regelmäßig bei Instagram: der 15-jährige Cassian – und der hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert.

Das Privatleben seiner Kinder schützt Dieter Bohlen wie seinen größten Schatz. Sein Nachwuchs steht weder im Rampenlicht, noch erwähnt der Poptitan seine Kids in Interviews. Nur wenig ist über Marvin, Max, Amelie und Co. bekannt.

Fotos von seinen Outfits

Maurice Cassian hingegen präsentiert sich hin und wieder im Netz. So hat der 15-jährige Sohn von Dieter Bohlen zum Beispiel einen eigenen YouTube-Kanal, auch auf Instagram ist der Schüler aktiv. Dort folgen ihm mittlerweile 11.000 Fans. Denen versüßt er den Alltag meist mit Bildern von seinen Outfits.

Auf seinem neuesten Schnappschuss trägt Maurice Cassian eine helle Jeans, ein weißes Shirt und eine beigefarbene Jacke. Dazu kombinierte er helle Sneakers mit schwarzen Schnürsenkeln. Besonders auffällig sind jedoch seine Haare. Denn die trägt der 15-Jährige nicht mehr in Wasserstoffblond wie noch vor einem Jahr.

Seine Mähne ist deutlich dunkler und auch wesentlich länger. Seinen Fans gefällt der Look. Auf Instagram sind Komplimente wie "tolle Haare" oder "coole Frisur" zu lesen. Auch seine Mama kommentierte den Schnappschuss. Die ehemalige Tänzerin postete drei rote Herz-Emojis unter das Bild.

Maurice Cassian stammt aus der Beziehung mit Estefania Heidemanns, damals noch Küster. Von 2001 bis 2006 war sie mit dem Ex-Modern-Talking-Star liiert. 2005 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Kurz darauf trennte sich das Paar. Beide sind mittlerweile wieder neu liiert. Mit Carina Walz hat Dieter Bohlen zwei weitere Kinder bekommen. Auch Estefania Heidemanns wurde nochmal Mama.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website