t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher schießt gegen Michael Wendler: "Irgendwann ist auch mal gut!"


"Irgendwann ist auch mal gut!"
Amira Pocher poltert gegen Michael Wendler

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Amira Pocher: Seit 2019 ist die Visagistin mit Comedian Oliver Pocher verheiratet.Vergrößern des BildesAmira Pocher: Seit 2019 ist die Visagistin mit Comedian Oliver Pocher verheiratet. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Pocher und Michael Wendler liefern sich auf Instagram einen neuen Schlagabtausch. Nun mischt sich auch Amira Pocher ein – und macht dem Sänger eine Ansage.

Eigentlich hatten Oliver Pocher und Michael Wendler das Kriegsbeil längst begraben. Doch seit der Schlagerstar immer wieder öffentlich wirre Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie äußert, ist ihr Streit neu entfacht.

"Hetzer, Lügner, Mobber"

Auf Instagram und in seiner RTL-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" stichelte der Comedian in den vergangenen Wochen wieder verstärkt gegen Wendler. Vor allem, dass der in Florida lebende Sänger den US-Wahlsieg von Joe Biden nicht anerkennen will und weiterhin Donald Trump supportet, brachte ihn auf die Palme.

Pochers Parodie nahm Michael Wendler nun zum Anlass, um gegen seinen Erzfeind zu wettern. Zu einem Screenshot des Instagram-Videos schrieb er: "Darf ich vorstellen: Oliver Pocher. Hetzer, Lügner, Mobber. Warum hat dieser Mensch eine eigene TV-Show bei RTL?"

Amira Pocher holt zum Gegenschlag aus

Die Antwort bekam er prompt – von Amira Pocher. "Ganz einfach: weil ER sich seit über 20 Jahren bewährt hat, durch harte Arbeit, Hartnäckigkeit und TALENT! Vielleicht aber auch, weil er mit guten Quoten überzeugt und die Leute nicht nur einschalten, um ÜBER ihn zu lachen", schoss die Ehefrau des Comedians in ihrer Story Richtung Wendler und stellte klar: "Irgendwann ist auch mal gut!"

Das letzte Wort ist in diesem Schlagabtausch aber mit Sicherheit noch nicht gesprochen. Der Wendler kündigte nämlich für denselben Abend ein Live-Video auf Instagram an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website