t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wendler-Freund packt über Flucht aus: "Laura hat sich im Auto übergeben"


Wendler-Freund über Laura
"Als ob das alles gegen ihren Willen passiert"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Seit Juni ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Seit Juni ist das Paar verheiratet. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende September flüchtete Michael Wendler Hals über Kopf aus Deutschland. Seiner Ehefrau Laura soll die Aktion ganz schön zugesetzt haben, wie ein Freund des Sängers nun aufdeckt.

Mit seinem plötzlichen Ausstieg aus der DSDS-Jury und der Verbreitung wirrer Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie versetzte Michael Wendler nicht nur seiner eigenen Karriere den Todesstoß. Auch seine Ehefrau Laura Müller zog der Schlagerstar mit in den Abgrund.

RTL cancelte alle geplanten Shows mit dem Paar, zudem verlor die Influencerin zahlreiche Aufträge und Werbepartner. Oliver Pocher riet Laura gerade erst öffentlich: "Such dir einen Neuen!" Doch die 20-Jährige stehe zu ihrem Ehemann, wie sie betonte.

"Laura hat sich im Auto übergeben"

Bei der überstürzten Flucht aus Deutschland schien Laura aber schon geahnt zu haben, dass ihr nichts Gutes bevorsteht, wie der ehemalige Reisemanager ihres Mannes nun offenbart. Timo Berger plante die Nacht- und Nebelaktion für Wendler, brachte das Paar am 30. September selbst zum Flughafen.

"Die Fahrt dauerte ungefähr zweieinhalb Stunden. Ihr war die ganze Zeit schlecht", berichtet er "Bild" über Lauras Zustand. "Sie hat sich zweimal im Auto übergeben." Er habe das Gefühl gehabt, Laura sei alles andere als glücklich mit der heimlichen Abreise gewesen. "Sie wirkte sehr sehr beklemmt, als ob das alles gegen ihren Willen passiert", so Berger weiter.

Wendler-Manager wusste nichts

Michael Wendler habe darauf bestanden, dass Berger kein Wort über die Aktion verliert, nicht einmal sein Manager durfte eingeweiht werden. Markus Krampe trennte sich nach dem jüngsten Instagram-Video des Sängers endgültig von seinem langjährigen Schützling, erklärte: "Jetzt dürfte vielen klar sein, dass Michael krank ist."

Mit Laura würde er hingegen gerne weitermachen, hat aber seine Zweifel. "Ich glaube, da wird Michael Wendler schon ein gehöriges Wort mit ihr wechseln, wenn sie auf die Idee kommt, mit mir zu arbeiten", so der 44-Jährige. Wie lange Laura das noch mitmacht, bleibt abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website