t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Megan Fox: Scheidung von Brian Austin Green offiziell eingereicht


Nach 16 Jahren: Megan Fox reicht die Scheidung ein

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 26.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Megan Fox: Sie hat die Scheidung von Ehemann Brian Austin Green eingereicht.Vergrößern des BildesMegan Fox: Sie hat die Scheidung von Ehemann Brian Austin Green eingereicht. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wieder steht eine Hollywood-Ehe vor dem Aus: Die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green ist nun amtlich. Die US-Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.

Megan Fox hat die Scheidung von ihrem Kollegen Brian Austin Green beantragt. Die 34-Jährige habe die Papiere am Mittwoch in Los Angeles, Kalifornien, eingereicht, wie "TMZ" unter Berufung auf ebendiese meldet.

Dem Bericht zufolge strebt die Schauspielerin, die unter anderem durch Filme wie "Transformers" bekannt ist, das gemeinsame rechtliche und physische Sorgerecht für die drei Kinder des Paares an. Der "Beverly Hills, 90210"-Star und Fox sind Eltern des achtjährigen Noah Shannon, des sechsjährigen Bodhi Ransom und des vierjährigen Journey River. Außerdem möchte sie weder Ehegattenunterhalt erhalten noch zahlen.

Uneinigkeit beim Thema Unterhalt

Das US-Promiportal meldet zudem, dass der 47-Jährige den meisten Forderungen zustimme. Nur beim Ehegattenunterhalt habe er eine andere Meinung. Die Anträge des Paares sollen sich außerdem hinsichtlich des Trennungsdatums unterscheiden: Während Green den 5. März 2020 nennt, soll es bei Fox der November 2019 sein.

Brian Austin Green und Megan Fox waren seit 2004 ein On-Off-Paar. Im Juni 2010 feierten sie ihre Hochzeit. Kurz vor dem Zehnjährigen gaben sie im Mai dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Die drei gemeinsamen Söhne kamen 2012, 2014 und 2016 zur Welt. Er brachte einen weiteren Sohn (geboren 2002) mit in die Ehe.

Megan liebt jetzt einen Musiker

Mittlerweile sind sowohl Fox als auch Green wieder neu vergeben. Ende Juli 2020 bestätigten Fox und der 30-jährige Musiker Machine Gun Kelly ihre Beziehung. Kürzlich hatte das neue Paar sein Red-Carpet-Debüt bei den American Music Awards 2020 gefeiert.

Green soll mit dem 38-jährigen Tattoo-Model Tina Louise zusammen sein. Die beiden zeigten sich im Sommer Hand in Hand in der Öffentlichkeit. Ob diese Beziehung allerdings noch aktuell ist, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website