t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sean Connery (✝90): Sterbeurkunde nennt Todesursache


Er wurde 90
Sterbeurkunde von Sean Connery nennt Todesursache

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 30.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Sean Connery: Der Schauspieler wurde als James Bond zum Kultstar.Vergrößern des BildesSean Connery: Der Schauspieler wurde als James Bond zum Kultstar. (Quelle: imago images / Independent Photo Agency Int.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 31. Oktober 2020 ist Schauspiellegende Sean Connery im Alter von 90 Jahren verstorben. Nun soll die Todesursache des ehemaligen James-Bond-Darstellers bekannt geworden sein.

Mit Sean Connery verstarb am 31. Oktober 2020 der erste und für viele Fans einzig wahre James-Bond-Schauspieler im Alter von 90 Jahren. Die US-amerikanische Seite "TMZ" will inzwischen über die Sterbeurkunde der schottischen Schauspiellegende die genauen Umstände des Todes in Erfahrung gebracht haben.

Demnach sei Connery an "Respiratory Failure" gestorben, also Lungenversagen. Es sei die Folge der Kombination aus einer Lungenentzündung, seinem hohen Alter sowie sogenanntem Vorhofflimmern, einer Herzkrankheit, die zu einem unregelmäßigen und erhöhten Puls führt, gewesen.

Als Ort sind auf dem Schreiben, von dem "TMZ" eine Kopie verlinkt hat, die Bahamas aufgelistet. Der Todeszeitpunkt soll halb zwei am Morgen gewesen sein. Seine Frau Micheline Roquebrune sagte aus, dass der Hollywoodstar friedlich im Schlaf verstorben sei. Bei der Zeile "Beruf" wird Connery zum Zeitpunkt des Todes als "Schauspieler im Ruhestand" bezeichnet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website